Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stichwort "SNAP", oder auch "S".Kurze Frage, finde die Einstellung beim besten Willen im Moment nicht zum ausschalten dass der die Cuepoints automatisch am nächsten Beatgrid macht, ich mag das nicht
Mal ne frage zu Scratch:
Ist es irgendwie möglich, dass wenn ich TC Vinyl verwende die Pitch-Range ändere?
Ich brauche einen Wide Pitch (mindestens 50%), standardmässig gibt mir der 1210 ja nur 8% mit.
Ich suche eine Funktion die ich mir dann auf den x1 Mappen kann um die Range zu ändern.
Hintergrund ist, dass ich mixed Music spiele und oft von rnb/hiphop auf house etc gehen muss. wenn ich auf cdjs mit hid spiele ist das eine super Funktion 2 Loops zu setzen und den langsameren track zu syncen und dann langsam mit dem wide pitch auf die originalgeschwindigkeit.
genau sowas suche ich für turntables.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Hallo Leute, ist mein erster Beitrag hier also hoffe ich mal das ich in der richtigen Sparte gelandet bin. Ich benutze derzeit Traktor pro 2.5 mit einem American Audio 14 MXR auf Deck 1&2. Da das integrierte Audio I/O lediglich 2 Midi Eingänge Supportet und ich auf Deck 3&4 Remix Decks meines Kontrol F1 haben möchte habe ich mir als zusätzliche Soundkarte ein Zomo mc-1000 geholt um Deck 3&4 darüber laufen zu lassen und die Effekte anzusteuern. Nun kann ich aber nur ein Gerät in Traktor anwählen und Asio4all zeigt mir auch nur die integrierte Realtek- und die 14 MXR Soundkarte an Wisst ihr eine Möglichkeit die Geräte unter einen Hut zu bringen? Ich verzweifel hier langsam echt und es wäre schade 189@ umsonst investiert zu haben
Hauptsächlich nutzt du ja den AA 14 MXR. Den solltest du auch als Soundcarte auswählen. Der F1 wird automatisch sobald er am Rechner angeschlossen ist erkannt. Wenn ich bei mir den Allen&Heath Xone K2 separat per usb an den Rechner neben meinem Xone DB2 anschließen würde, würde ich auch den DB2 als Soundkarte auswählen.
Worin liegt denn genau dein Problem. Empfängst du vom F1 kein Midisignal?! Warum willst du denn eine zusätzliche Soundkarte überhaupt verwenden?! Brauchst du doch garnit....der F1 sollte auch so direkt erkannt werden. USB-Treiber richtig installiert und Midimapping mit den richtigen Ports vorausgesetzt.
Wollte also den Output der Remix Decks des F1 (Deck 3&4) über das Zomo laufen lassen und über die analogen Eingänge des 14 MXR schicken. Eine andere Option die in Betracht kommen würde wäre alle Kanäle über das Mc-1000 in die analogen Imputs des Mixers zu schicken, das Problem ist dann nur das die Midi-Funktionen des Mixers abgeschaltet werden sobald ich die Kanäle auf analog umschalte. Schonmal danke für die schnelle Antwort
ah ok....jetzt verstehe ich solangsam was du vor hast. Aber warum so kompliziert.
-F1 per usb an den Rechner
-Deck A&B per Channelrouting per usb an den Mixer
-RemixDecks C&D über die Externe Soundkarte analog an den Mixer (diese beiden Decks musst du ja nicht per Midi von Mixer steuern da du dafür ja den F1 hast)
sollte doch so laufen wie du es möchtest oder ?!
Du kannst nur eine Soundkarte mit Traktor ansteuern.