F
forshaw48
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hehe, ja das bekomme ich hin
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gerade auch irgendwie nen ab**** Problem ..
Ich bekomme die ganze Zeit nur 4 Dekcs angezeigt ... will aber nur 2 Haben ..
ja ich habe 4 Decks ...Wie geht?
hi leute,
ich hätt da ne frage, kann ich mit trakor scratch pro 2 meine vinyls digitaliesieren??
wenn ja wie geht das??
schonmal danke für die antworten!!
Nein kannst du nicht ... Falsch!
Dazu brauchst du extra Software ... Traltor ist nur ein Abspielprogramm ( Mixprogramm für Consolen ) Ehrlich, das ist totaler Unsinn.
http://www.audio.de/ratgeber/tipps-so-digitalisieren-sie-ihre-schallplatten-1501851.html
Des weiteren habe ich das Problem das ich mit Traktor nicht Broadcasten kann ...
IP Port und Passwort sind eingetragen ... dennoch blinkt mein Traktor 2 Pro ..
Woran liegt das nu wieder?
Gibt es eine Alternative?
Die aufgenommene MP3 kannst du anschließend mit Audacity (Gratis) bearbeiten.
öhm... traktor nimmt .wav auf.
Joooo, SAM nimmt gleich als mp3 auf. Da hab ich mich vertan, sorry. Danke für die Berichtigung
Aber ansonsten ist Traktor, wenn man es schon hat, in meinen Augen, die beste Möglichkeit um Vinyls zu digitalisieren
Nach Möglichkeit solltest du aber nicht den Plattenspieler direkt an das Traktor Interface anschliessen. Die verbauten Phonoverstärker sind nähmlich grottig schlecht.
Beim neuen A10 MK2 haben sie's wohl verbessert.
Solltest du aber die ältere Version haben, schliess die Plattenspieler besser an einen DJ Mixer an. Dann verbinde einfach den Rec Out des Mixers mit dem Main Input vorn am Interface und dann knofiguriere das Deck entsprechend, dass dieser Eingang aufgenommen wird.
Die resultierende Aufnahme wird deutlich besser klingen.
Nach Möglichkeit solltest du aber nicht den Plattenspieler direkt an das Traktor Interface anschliessen. Die verbauten Phonoverstärker sind nähmlich grottig schlecht.
ist das wirklich so?
ich habe die frage nach der qualität der audio 8 preamps vor langer langer zeit schon einmal gestellt und keine antwort bekommen.
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie minderwertiger als die preamps in einem durchschnittsmixer wären, bzw dass sie das ergebnis stärker einfärben würden als der eigenständige klang eines hochwertigen mixers, der ja (a&h, rane, urei,...) auch nie auf neutrale bzw hifi-mäßige nutzung ausgelegt ist.