Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, hat wunderbar geklappt!
danke!
aber irgendwie bin ich vom traktor 2 noch nicht überzeugt.
andauert stockt die musik und es knackst in den boxen... das hatte ich vorher nie...
[...] 2.9.8 nutzen und sich wundern.
hmmm versteh ich ned ganz.
hab doch garkeinen audio 4...
ich nutze die soundkarte im omnicontrol.
Hinweis in eigener Sache, Teil 2: Irgendwie war bei mir im Download auch kein Handbuch dabei Lediglich die Getting Started Guides sowie die Handbücher für den Kontrol S4 in allen möglichen Sprachen. Antwort auf das Problem steht seitens NI auch noch aus. Im Service Center kann ich nur die aktualisierten Handbücher für Traktor 1 laden.
Könnte mir evtl. irgendjemand das Handbuch auf Deutsch irgendwie zukommen lassen? Wäre sehr hilfreich...
http://www.native-instruments.com/#/en/products/dj/traktor-pro-2/?page=1975All manuals can be found on the downloads page of the respective product...
Hey Leute,
vorab sry wenn diese Frage schon gestellt wurde....ich hab sie nicht gefunden.
Ich bin vor kurzem von vdj auf Traktor scratch pro 2 umgestiegen und werde mir die nächste Zeit auch timecode Platten holen...
Meine Frage ist: Kann man irdgwie die Tonspuren von den jeweiligen Decks übereinanderlegen (Optisch im Prog) somit man auch "sehen" kann ob die Tracks übereinander liegen (synchron sind)?
Vielen Dank im Voraus!
http://www.native-instruments.com/#/en/products/dj/traktor-pro-2/?page=1975
Soweit ich weiss, ist aber das vollständige Handbuch erst auf Englisch verfügbar.
Seh ich auch so. Wenn "alle" es so machen, warum soll NI dann auch...?Ich bin mir sicher NI hat dies nicht verschlafen. Das wird eine bewusste Entscheidung sein.
Ach, bist du?Ich bin vor kurzem von vdj auf Traktor scratch pro 2 umgestiegen und werde mir die nächste Zeit auch timecode Platten holen...
Erst Recht, wenn die Oberfläche des Programms auch Englisch ist. Zudem kommen keine Übersetzungsfehler dazu. (Wobei ja NI eine Berliner Firma ist, aber für die meisten anderen Handbücher ist das ein sehr gutes Argument!)Wer mir das englische runterladen. Wofür spricht man denn Fremdsprachen
Ach, bist du?
Ich seh keinen Grund, einen Leecher darauf aufmerksam zu machen, dass er Geld sparen kann...Vielleicht sollte ihm einer sagen, dass bei Traktor Scratch die Interfaces als Hardware Dongle dienen bevor er das Geld für die Timecode Scheiben zum Fenster rausschmeißt...
oha sorry, da war ich leider schon betrunken
dann evtl. an der latenz rumschrauben bzw. schauen, welche fehler traktor denn so auswirft (audio setup->settings), das müsste bei dir auf funktionieren, oder?