Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

aber viel besser geworden ist es nicht....
beim alten traktor hat sich da nie so probleme...
Was hattest denn bei TPro für Latenzen?

Ich kann für meine Soundkarte sagen (PCMCIA-Echo Indigo DJ), dass es mit T2 sogar deutlich besser geworden ist. Hatte mit TPro ca. 11ms, jetzt gehts sogar mit ca. 6ms problemlos ohne Aussetzer oder Knacksen. Selbst mit der internen und "Asio4all" komme ich auf ca. 13ms (ohne Asio4all ca. 29ms)

beim alten hatt ich 11,5ms.
da kamen die aussetzer aber höchstens ma vor, wenn ich nebenbei noch 3 andere win anwendungen bedient habe. jetzt kann ich aber alles aussschalten und es setzt immer noch aus.

danke für die schnelle Antwort, bin mir schon bewusst das die Scratch Version auf dem Interface basiert, habe nur das programm, also von vdj auf traktor, gewechselt und vorerst die Version von meinem Onkel genommen (auch dj) und das ist nun mal ne scratch pro 2....versteh nicht warum da gleich so gespottet wird....

Habe in einem yt video gesehen wie traktor mit einem pioneer mixer vorgestellt wurde.
Wenn der Typ irgendwelche potis oder fader an seinem mixer bewegt dann bewegt sich das auch im traktor mixer .

Bei mir ist das so das wenn ich am mixer irgendein poti oder fader bwege tut sich im traktor mixer gar nichts, ich dachte das wäre normal so weil man ja dann im external mode ist bis ich dann gesehen habe das es sich anscheinend doch bewegt.
Kann mir jemand sagen ob ich vielleicht noch was da einschalten muss?

Habe grad noch so ein promo video von ean golden gesehen zu tpro 2 und er meinte irgendwie man hätte jetzt die möglichkeit mit einem Kanal mehrere Decks zu steuern.
Weiss einer genaueres darüber?

hier ist das video.
Ab 5.20 min sagt er das

http://www.youtube.com/watch?v=eJQjaQ6rWpw

Er erklärt doch alles. :confused:
Du kannst mehrere decks auf ein Stereo-out Paar der SW routen, am externen Mischer dann aber logischerweise nur mit der ankommenden Summe arbeiten.
Routest z.B zwei Decks auf einen out und willst diese einzelnen decks beeinflussen wärend beide laufen bleibt nur zusätzlich einen controller zu nutzen um damit die Traktor internen Möglichkeiten der beiden decks zu steuern.

Den Pio den du gesehen hast war ein djm-t1, ohne midi/hid-Funktionen wirst das bei deinem Mischer nie hin bekommen!

Fang endlich an zu mischen wie im anderen thread besprochen, von nichts kommt nichts! ;)

Er erklärt doch alles. :confused:
Du kannst mehrere decks auf ein Stereo-out Paar der SW routen, am externen Mischer dann aber logischerweise nur mit der ankommenden Summe arbeiten.
Routest z.B zwei Decks auf einen out und willst diese einzelnen decks beeinflussen wärend beide laufen bleibt nur zusätzlich einen controller zu nutzen um damit die Traktor internen Möglichkeiten der beiden decks zu steuern.

Den Pio den du gesehen hast war ein djm-t1, ohne midi/hid-Funktionen wirst das bei deinem Mischer nie hin bekommen!

Fang endlich an zu mischen wie im anderen thread besprochen, von nichts kommt nichts! ;)

Jaaa du hast ja recht.
ich wollte es nur mal wissen warum sich bei ihm die mixer einheit in Traktor mitbewegt wenn er extern mischt.

der mixer war ist ein djm 2000, aber das ist ja völlig egal es ging nur darum das es ein externer mixer ist und das die traktor potis und fader sich mitbewegten.

hier ist das video

http://www.youtube.com/watch?v=9mwN_j2synQ

Hallo Allerseits,
bei meiner neuen Traktor SP Demo version ist mir aufgefallen, dass sich die Wellenformen ständig neu aufbauen, wenn man in einem Track umherklickt. Habt ihr das auch schon beobachtet? Lg

der mixer war ist ein djm 2000, aber das ist ja völlig egal es ging nur darum das es ein externer mixer ist und das die traktor potis und fader sich mitbewegten.

Ganz einfach: Der mixt nicht extern sondern intern in Traktor. Der DJM-2000 kann halt auch als MIDI-Controller genutzt werden. Sinnigerweise wurden hier die EQ-Potis auf die EQs gemappt und die Linefader auf die Traktor-Linefader. Das DJM-2000 steuert also schlicht Traktor und fungiert zumindest auf den Kanälen nicht als Mixer.

Hat sich schon jemand das Traktor Pro 2 Update mit Schachtel gekauft und kann mir sagen ob da zufällig nen Beatport Gutschein mit drin ist?

Meinte natürlich das Software Update für knappe 70€ :d

Kann mir jemand sagen, mit was NI versendet?
Denn die guten Damen und Herren waren so nett mir eine TrackingID zu senden, jedoch nicht welches Versandunternehmen sie beauftragen (DHL ist es nicht) .

Mit der Postkutsche, die an einem Traktor hängt. ^^

I.d.R. sendet NI mit DHL, alternativ auch manchmal mit UPS.
Wie sieht denn die Tracking-ID aus? Kannst ja ein paar Zeichen ändern, wenn du sie nicht original hier posten möchtest.

Hat sich schon jemand die TRAKTOR 2 BIBLE geholt?

Kann man schon was darüber sagen?

Würde sie mir nämlich zu ostern schenken lassen :D

Tu das, da machste nix verkehrt! Wenn du vor hast, mit Traktor ernsthaft zu arbeiten, wirst du in Zukunft des öfteren in die Situation kommen, in der du dir das Buch zur Hand nimmst und dir Hilfe, Tipps und Inspiration holst.

Hat sich schon jemand die TRAKTOR 2 BIBLE geholt?

Kann man schon was darüber sagen?

Würde sie mir nämlich zu ostern schenken lassen :D

Also ich hab sie grade gekauft, mal sehen was da schönes drinne steht :D

Hab bisher immer gescheut den ersten Teil zu kaufen, aber irgendwann kommt man nichtmehr drumherum :p

Neue Themen

Zurück
Oben