Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
wenn du mit den cdj 400ern die Software steuern willst schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=RKCiMEAjbTY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ j_Kult : muss das auch wenn ich die Audio 8 benutze?? Ich dacht das funktioniert dann ohne...muss ich über Audio 8 und USB?
Ich mein dann is meine Audio 8 ja zur Zeit total unnötig , weil es beim CDj auch ohne funktioniert?!
(habe sie mir aber eig auch geholt weil ich irgendwann noch Turnis dazu holen wollte)
Wenn ich das dann mit USB mache, muss ich dann noch was machen?
Mit nämlich zZ grad nicht @ Home
Danke erst einmal euch beiden!
wenn du mit den cdj 400ern die Software steuern willst schau dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=RKCiMEAjbTY
Gestern hatte ich beim Gig das Problem, dass nach ca. 2 Std die Tracks lange zum Laden gebraucht haben.. echt nervig.
Hat das jemand auch beobachtet?
Gestern hatte ich beim Gig das Problem, dass nach ca. 2 Std die Tracks lange zum Laden gebraucht haben.. echt nervig.
Hat das jemand auch beobachtet?
Hatte ich bisher noch nicht...läuft bei mir 1A.
Hallo, habe auch ein Problem.
Ich hab'n Problem, liebes Forum
Ich hab' bei der Benutzung von Traktor Scratch Pro 2 häufig Drop Outs.
Habe es mit gleichem Setup unter Traktor Scratch Duo versucht, da funktioniert es ohne Probleme.
Habe bereits die Optimierungsanleitung für Windows 7 von Native Instruments abgearbeitet und
1. Unnötiges deaktiviert,
2. alle Geräte außer der Audio 4 DJ abgehängt sowie
3. nicht benötigte Prozesse/Dienste beendet.
Wie gesagt, unter Scratch Pro Duo funktionert es ohne Probleme.
Dort hab ich 44100 kHz/Buffersize 128 eingestellt, mit diesen Einstellungen habe ich unter TSP2 Drop Outs (habe alle anderen Einstellungen ausprobiert, die Drop Outs bleiben).
Beim Auflegen laufen Traktor sowie Audacity (auch ohne Audacity gibt es Drop Outs).
Traktor zeigt mir lediglich USB I/O Errors bzw. Buffer underruns an.
Setup:
Toshiba Satellite L650 (I3-370M, 2,4 GHz; 4 GB RAM)
Audio 4 DJ mit Traktor Scratch Pro 2/ Traktor Scratch Duo
Timecode Vinyl
Miditech Audioface II (zum Aufnehmen)
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
Ich habe wenn ich die Effektliste per Poti durchscrolle kleine Aussetzer im Ton?!
Aber auch nur dann? Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte?