Fabsn
Bekanntes Mitglied
Wollte mir das paket fuer 333€ auch jetzt besorgen, also soll das heissen , das ich damit zu rechnen habe, dass es garnicht funktionieren wird? Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kurze Frage:
Ich spiele mit dem Gedanken mir TSD2 zu holen, ist es möglich dort die bpm in dem fenster der tracks auszublenden?
Laut Nativ kan man ja mit dem DUO Pakat was ab 1. November erworben wurde nicht mehr die alten Timecode Medien verwenden. bin grade am gucken obs niucht doch geht.
1. November ist eigentlich nur die offizielle Sprachregelung für die Publikation der Änderung. Entscheidend ist aber der Hinweis auf dem Pakte: befindet sich dort ein runder, roter Aufkleber mit "MK2 Timecode", so wurde das Paket auch mit den neuen Timecode-Medien ausgeliefert und folglich ist bei der Software-Seriennummer das Auslesen des alten Timecode deaktiviert. Alle alten Pakete (Lager-Restmengen bei den Händlern) OHNE diesen Aufkleber, die nach dem 01.11.2011 verkauft wurden/werden, haben noch die alten Timecodes dabei. Somit kann man damit auch noch alte Timecodes verwenden, da bei der Software-Seriennummer keine Einschränkung hinterlegt wurde.
Kann man denn mit der alten austattung (roter punkt) die neuen mk2 verwenden?
Das hatte ich auch schon vor dem update manchmal ist das so das irgendwas in die kabel rein'sprüht' von irgendwelchen falschen Daten. und dann pitcht das da wie wild hin und her
Einfach wenn du zu hause bist drauf achtendas die kabel sich nicht überlappen. Im Club habe ich das komischerweise nie. und da schneiden sich alle kabel und sogar mit dem netzteilkabel vom Laptop.
habe das nur zu hause