E
Esenceone
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Alles klar habs hinbekommen kann mir jetzt noch jemand erklären wie ich die Aufnahme Route?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde neu immer besser als gebraucht.
Man kann es gebraucht kaufen. Der, der es verkauft sollte dann seine registrierung löschen und das den Code wieder freigeben für andere.
Aber neu ist generell immer besser als gebraucht. ;-)
Das hab ich auch nicht in Frage gestellt, ob neu besser ist. Is mir schon klar, würds auch gern neu kaufen, aber ist ja immer so ne Geldfrage. Da ich es nur privat zu Hause (bzw. auf privaten Feiern) verwende, kann man nich sagen, dass ich in absehbarer Zeit das Geld wieder "rein" haben werde.
Wollte eben nur wissen, ob ich die bereits einmal registrierte Software problemlos auch auf meinem PC installieren UND registrieren kann. Läuft das so, dass man die Codes wieder freigeben kann?
Falls er es nicht macht, kann man beim Support einen neuen Code bekommen? Möchte man ja schon vorher wissen, bevor man kauft. Hätte gern einen Rat vom Fachmann, der sich da ganz genau auskennt
hey leute ich hab mir heut 5 neue tracks geholt, und ich konnte sie auch zum anfang abspielen...aber wenn ich jetz genau diese tracks spielen möchte geht das nicht mehr und unten in der leiste steht warnig...kann mir jemand helfen??
Hast du sie über ne iTunes Wiedergabeliste in Traktor?
Schau mal nach ob sie sich noch an dem selben Speicherort befinden oder ob du die Tracks verschoben der umbenannt hast.
hab grad noch mal nach geschaut und probiert und auf einmal laufen die tracks wieder komisch...also ich hab meine tracks in preparation ein gefügt, kannst du mir vielleicht sagen wie man da wieder tracks raus löschen kann?
Hey Leute,
Wisst ihr, ob man, wenn man bei Traktor Titel durch iTunes Playlists anzeigt, sehen kann, ob man den Titel schon gespielt hat oder nicht, und wann sie hinzugefügt wurden? Hab dazu nix gefunden.
Vielen Dank im Vorraus,
LG,
Raphael
Na also. Vllt lags dran dass die Festplatte kurzzeitig nicht verfügbar war oder so.
Was meinst du mit Preperation? Also alle die du in die Traktor Library eingefügt hast, kannst unter " Track Collection" -Rechte Maustaste - Delete
wieder löschen, falls du das meinst!
na preparation steht in traktor da wo track collection, all samples, History usw steht... da hab ich meine tracks immer ein gefügt und abgespielt...und da würd ich gern wssen wie man tracks wieder raus löscht...ja und wenn ich bei mein mac book rechte maus taste mache passiert nichts und kann dem zu folge auch nichst löschen...
Dann musst halt bei deinem Macbook rechtsklick aktivieren ! oder rausfinden welche tastenfunktion bei dir den Rechtsklick ersetzt, aber dazu bitte google, weil ich hab leider noch kein mac.
Aber die Tracks sind bei dir auch in der "Track Collection" drin?
Hallo alle miteinander. Zuerst die Daten meines Laptop: MacBook 2,4ghz, intel core duo.
Habe mir vor 2 Wochen 2 Plattenspieler und Traktor Scratch Duo gekauft. Also das komplettpaket von Traktor, habe also den Audio 6. Am Anfang hat auch alles gut geklappt. Nach ungefähr einer Woche fing der Sound nach einigen Stunden an zu kratzen und knistern usw. Mixer aus, Audio 6 aus, Laptop restart --> Danach funktionierte wieder alles. Dieses Problem tauchte des öfteren auf. Heute bekam ich meinen neuen Mixer: Denon DN-X 600. Wie gehabt angeschlossen und mache alles an um zu testen ... Der Sound waar schrecklich. Rauschen, Kratzen, Knistern alles miteinander. Hate die Lautstärke des Mixers ziemlich niedrig und trotzdem ging er in den roten Bereich und der Sound ist einfach nur schrecklich.
Ich dachte mir es liegt am Mixer oder Laptop, also habe ich beide ausgetauscht und nochmal probiert, und wieder das gleiche Problem. Ist mein Traktor Audio 6 kaputt ?? Oder was ist los ? Würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen, brauche sie dringend
mfg