M1T
Bekanntes Mitglied
ich verstehe nichts.. Im Logic spacken seitem einpaar ältere AUs rum bzw tun gar nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verstehe nichts.. Im Logic spacken seitem einpaar ältere AUs rum bzw tun gar nicht mehr
Haste Itunes mal auf die Gigaport geroutet, tritt dann das Problem nicht oder doch auf?
Falls ja wende dich an den ESI Support, falls nein an den NI.Support.
Die meisten hier kennen sich bei der Hardware nur mit ihrem Rechner und ihrer Soundkarte aus und sind froh genug wenn das wenigstens läuft.
das hat mich auch schon aufgeregt mit dem numpad... vll wird das ja wieder gefixt, lief ja vorher auch
ok ...also könnte man mit folgendem Setup schon was anfangen oder?
-> 4 Kanal Mixer
-> Audio 8 DJ
-> 2 Turntables (Timecode)
-> Fersteuerung von TS mit 1x nanopad + 1x Akai LPD8 (Drehpotis für die Effekte)
..jedoch wenn ich den Track nun nochmal höre, oder neu lade sind alle Gridmarkierungen wieder weg, bzw werden nur an den Stellen angezeigt, wo Traktor sie automatisch gesetzt hat. Zwischendrin sind immer wieder Stellen an denen das Grid fehlt und nur angezeigt wird, wenn ich es per Tap erstelle...
hört Du sie aus der Trackcollection oder aus irgendeinem Verzeichniss
Habe das gleich Problem seit dem neuesten Update.
ich wusste gar nicht, dass es auch mit Drag & Drop geht.. ich dacht nur mit rechte maustaste und *Import to Collection*
also wenn Du sie aus der Collection abfährst.. mm hast Du schon mal versucht sie mit dem Schloss zu sichern .. isz es dann auch so??