R
Razor
MehrTon & Einklang
später probiere ich mal die TSP Funktionalität..
Läuft auch, nur der BPM Wert schwankt mehr als sonst. Tracks laufen trotzdem nicht auseinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
später probiere ich mal die TSP Funktionalität..
kann es sein, dass meine alten tsi nich mehr kompatibel sind
gestern schonmal ausversehen im falschen unterforum gepostet, also jetz hier nochmal richtig:
also ich habe heute morgen auch die 1.2 version installiert.
Läuft einwandfrei, aber ich nutze für die effekt steuerung das korg nano kontrol, und beim ersten starten mit der neuen version wurde es sofort erkannt und konnte verwendet werden, jetz hab ich eben alles neu gestartet und muss feststellen das es nicht mehr erkannt wird.
Nun gut nicht weiter schlimm, ich musste das bei der alten version auch bei jeden neustart einmal in midi einstellungen den haken hinmachen und dann ging das auch.
Aber jetz hab ich gesehen das das ganze menü anders ist und man midi geräte nich mehr einfach hinzufügen kann?
irgendjemand ein tip?
Das muss doch irgendwo einstellbar sein, sonst macht das gar kein spass mehr mit den effekten
Nein.
Traktor unterstüzt nur eine Soundkarte.
Wenn du einen Mac hast kannst du aus deinen Zwei Soundkarten eine virtuelle erstellen. Funzt bei zwei CDJ400 kann dir aber nicht sagen ob das auch bei zwei unterschiedlichen Soundkarten geht.
gibt es irgendwelche probleme beim gleichzeitigen nutzen mehrerer Midi-devices? d.h. behaken die sich irgendwie bei gleicher Notation der Buttons?
(also z.B.: Device1 hat C#2 auf buttonX und Device2 hat C#2 auf Button Y, unterscheidet Traktor da die einzelnen devices, oder gibts beim input nur einen "midi-noten-pool"?