So, ein Tag mit dem MidiMapping dran und ich krieg schon Plack mit den Modifiern.
Habe als Midi Controller ne Hercules Console MK2 (jaaaa, jaaa is eben so :d ) und habe zunächst versucht die LEDs zum leuchten zu bringen um eine optische Anzeige für die versch. Ebenen zu haben. Quasi so wie es in VDJ schon umgesetzt war (wer es denn kennt). Sprich man hat einen Button als Umschalter und kann dann quasi 3 Zustände schalten, die dann jeweils ne LED besitzen (Rot, gelb, grün).
Jetzt habe ich mir aus den Factory Settings die tsi für die Mk2 reingeladen und da funzt das wunderbar, button 1x drücken, rote Led an, 2x=gelbe, 3 x=grüne, 4x=aus (hier hat man also sogar 4 Zustände).
ich hab mir die tsi mit diesem Viewer, den es auf der Bible Seite gibt mal angesehen und das dann im Prinzip genauso programmiert bzw gemappt wie in der vorgefertigten tsi.
Klappt natürlich........................nicht
Bei mir geht das folgendermaßen: LED aus, dann drei mal drücken, alle LEDs an nochmal drücken wieder alle aus.
Einer der Modifiying Götter hier ne Ahnung wo da der fehler liegt.
Gut ich könnte mir jetzt die tsi nehmen alles rauslöschen was ich nicht brauche und fertig, aber das ist
1. zu einfach
2. bringts mich nicht weiter, da ich das Prinzip ja verstehen will um auch mal andere Dinge mit Modifiern zu machen.