Michael Fame
Bekanntes Mitglied
Kurz mal eine Frage. Ich habe mir TS nach dem 5.10 zugelegt. Bekommt man eine Email, oder sonstiges zum Upgraden auf Pro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz mal eine Frage. Ich habe mir TS nach dem 5.10 zugelegt. Bekommt man eine Email, oder sonstiges zum Upgraden auf Pro?
Vielen Dank,
die lange Wartezeit ist mir egal, Pro ist ja eh noch nicht stabil, wie ich das so mitbekommen habe.
DX2 erhalte, nur ke Midi Kabel dabei
**** ...
hi
wollte mir tspro jetzt neu kaufen. wenn ich das aber lese mit den ganzen bug`s, meine frage: soll ich mir besser das alte ts holen und dann updaten. weil das updaten ist ja umsonst nach dem 5.10.
thx für eure antworten.
@all: mein NI-Kram is wech!
@hyline:
Sei mir jetzt nicht böse, und das was ich sag mein ich nicht persönlich, sondern nur aufgrund dessen was ich von dir im Forum so mitbekommen hab die letzten Wochen/Monate...
Aber weißt du eigentlich, was du wirklich willst? Einmal bist du total voller Euphorie mit deinen SL-DZ-Playern, wenige Zeit später verkloppst sie wieder.
Dann bist du begeisterter TS-User und freust dich wie wir alle auf Pro, keine 3 Wochen nachdem du Pro hast, gehst du komplett weg von Traktor.
Dein über alles geliebter DJR stand ja auch mal zur Verkaufsdebatte, soweit ich mich erinnern kann!?
Und ich befürchte, auch dein neues Setup wird bald wieder in deiner Kritik stehen und verkauft werden.
Wie gesagt, das soll keine Kritik sein! Ich kanns nur nicht so ganz nachvollziehen...
Deshalb erklär's mir bitte! Es interessiert mich wirklich!
Jetzt neben zwei TTs oder nur die CDJ?
1. CDJ an in 5/6 und 7/8, beim Input 5/6 den Taster drücken damit der Eingang als Line geschaltet ist.
2. CDJ gan normal an das Multicore Kabel und dann halt 1/2 & 3/4 bzw Channel A/B.
Konfigurieren tust du es in den Einstellungen beim "input routing"
Mir hat Music Network Schweiz (Importeur und Ansprechpartner von Native Instruments) bei der Anfrage wie das geht mit dem gratis Update auf PRO beantwortet das ich automatisch von Native Instruments eine E-Mail erhalten werde in der ein Link steht mit dem ich das Tractor Scratch Pro herunterladen kann und dann noch eine zweite E-Mail erhalten werde mit neuer Seriennummer!
Das ganze sollte automatisch passieren in dem das Native Instruments sieht wann das Produkt Registriert worden ist! Gemäss denen angeben sollte die e-mail nach ca. 4 tagen ankommen aber nun sind schon über eine woche vergangen und noch nichts erhalten!
Kann mir jemand sagen wo den oben gepostete Formular für die Schweiz ausfüllen kann?
hab mal ne frage:
Was für eine Latenz kann ich denn einstellen bei mir (MacBookPro 2,4ghz, 4gb)
hatte es jetzt die ganze zeit auf dem standartwert von 11,5ms stehen.
ich hab bei Ts immer mit 5 ms aufgelegt. Bei TS Pro hab ichs jetzt mal auf 7,5 ms gestellt.
aber probiers doch einfach mal zuhause aus. außerdem ist das schon so gering, dass es aus meiner sicht eigtl keinen merkbaren unterschied macht
bin am überlegen, ob ich mir traktor pro oder traktor scratch pro kaufen soll. da wollt ich mal wissen, warum ihr euch für traktro scratch entschieden habt. "brauchen" tue ich meine cdjs und tt dann ja eigentlich nicht mehr mit traktor oder? is ja dann mehr show oder versteh ich da was falsch? ich kann dann halt noch manuell beatmatchen und den track per platte starten, mehr aber nicht oder?
audio8 brauch ich dann mit traktor pro auch nicht oder? einfach laptop an den controller und fertig?