Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja is beides möglich
Danke für die Antwort, Meister YodaDann brauchst du auch kein Scratcht!
Dann reicht Traktor Pro.
Wenn er ein externes Mischpult benutzen will, wie er es andeutete, braucht er schon die Scratch-Variante oder?
@Bülo
Eventuell solltest du dir erst überlegen, wie du arbeiten möchtest und dann davon ausgehend das passende Equipment aussuchen und nicht umgekehrt. Ich sage das, weil ich glaube aus deinen Posts herauszulesen, dass du dir noch garnicht sicher bist, wie du es am liebsten magst.
Falls irgendein großer Shop in der Nähe ist, könntest du ja einfach mal die verschiedenen Kombinationen durchtesten.
Wenn du genau weißt, was du machen willst: Den Teil nach @Bülow einfach ignorieren :d
Bitte definiere "besorge"...Wenn ich mir Traktor Scratch Pro besorge
Scratch ist dafür das du die Musik auf dem Laptop hast aber alles so bedienen kannst als wenn du 12" oder eben CDs benutzt.
DJs sind sehr rückständig, deswegen wehren sich viele (mich eingeschlossen) noch komplett digital zu werden.
Deswegen so Hybrid Lösungen wie Traktor Scratch Pro.
Der Unterschied liegt darin, dass du bei "reinem digital Auflegen" nicht an die Audio 8 gebunden bist, sondern dass du ein beliebiges Soundinterface, deinen Ansprüchen/ deinem Bedarf entsprechend wählen kannst.
Außerdem müsstest du dir dann auch noch 2 Technics + Zubehör kaufen und das dürfte einiges mehr kosten, als 2 x 1D.
Wenn du aber sowieso eine Audio 8 möchtest, wäre TSP zum empfehlen, da es preislich dasselbe ist, wie TP + Audio 8, du jedoch dann die Scratchversion + Multicorekabel hättest.
Zumindest stellt er es nicht vor in dem setup VIDEO bei NI...er geht auf mixer, controller und notebook ein, doch kein wort von audio8....deswegen....@Jens C:
Kunst liegt in Auge oder in unserem Falle dem Ohren des Betrachters.
Kann deine Meinung nicht nachvollziehen, aber das soll jetzt nicht das Thema sein.
@BüloBrown:
Warum soll Hawtin keine Audio 8 nutzen.
Bin bei ihm jetzt aber nicht so firm, aber das letzte Mal als ich ein Bild von seinem Equipment gesehen habe hatte er sogar zwei Audio 8.
Ja genau, ich denke auch das TSP am besten für dich passt.
Der Technics 1210 ist ja nicht das was er ist weil er klingt wie er klingt.
Sondern weil er es erst ermöglicht hat Platten so zu manipulieren wie es heute normal ist. Soll meinen:
Technics, Vestax oder TTX kaufen.
Auch gerne gebraucht.