also das würde heissen ich dürfte mit der edu version nicht in einem club gehen und am ende das geld einsacken.
(primitiv gesagt)
Genau so ist das. Die ist nur für Ausbildungszwecke und nicht, um damit Geld zu verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das würde heissen ich dürfte mit der edu version nicht in einem club gehen und am ende das geld einsacken.
(primitiv gesagt)
hallo, habn problem.... naja eigentlich etwas älter aber egal
hab probleme ableton zu traktor zu syncen, ich kann in ableton keine clockverzögerung eistellen um die mukke übereinanderzulegen.
gibt es inh software mit der sich das problem aufheben lässt. ich benutze AL nur für effekte, aber trotzdem ****t es mich mittlerweile derbst an.
Das geht in Live. Handbuch 29.1.4 - Synch Verzögerung
Es gibt keine sync verzögerung!
Was steht denn dann bei dir unter 29.1.4 ?!?Das geht in Live. Handbuch 29.1.4 - Sync Verzögerung
Hmmm....
Was steht denn dann bei dir unter 29.1.4 ?!?
Muss ich etwas in den Einstellungen machen das sich die Loops den Grids anpassen?
Du meinst, daß der Loop automatisch ans Beatgrid SNAPpt?
genau das meine ich.
das in kombi mit bdx aussage ergibt: gecrackte software. und so was wollen wir hier nicht haben.
wie wird am besten verkabelt?
ich mein, iwofür muss das forum hier ja da sein.....
ja was fragst du dann nach verkabelung?
alles nötige wurde dir doch beschrieben.
erst mal checken, ob die tracks in traktor auch synchron zur masterclock laufen. mit timecode ist das ohnehin ein krampf, da die clock in traktor bei tempoänderungen immer ein wenig zeit braucht, bis sie das tempo erkannt hat.
sprich: es bringt nur was, wenn traktor ein festes tempo (button "int") vorgibt, und alle tracks in traktor dazu synchronisiert werden. entweder du machst das per tc (was aber wie gesagt blödsinn ist) oder du griddest deine tracks korrekt und synchronierst sie per syncbutton.
dann lässt du in traktor und live das metronom (tick) laufen und passt den offset an.
du hast hier schon einige hilfreiche antworten bekommen, also reiss dich zusammen, oder geh woanders heulen.
ach verkabelung is eg egal, traktor lass ich so laufen das die clock als master für meine tts arbeitet, un so eg alles immer gesynct ist!