G
Gast22799
Guest
Also um da nochmal drauf zurück zu kommen. Ich muss das also mit den Cue-Punkten manuell machen. Gibt also keine "automatic Cue-Point-Jump" Funktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Mädels, ich hab da mal eine Frage.
Folgendes Problem:
Ich hab im Moment leider nur einen Plattenspieler und würde trotzdem gerne ein wenig auflegen. Ich hab schon in einigen Videos gesehen das dies auch möglich ist und auch ein wenig im Internet gestöbert. Man kann einfach, wenn ich das richtig verstanden habe, die Decks dem einzelnen Plattenspieler zuweisen und im Mix halt wechseln, z.B. per Tastendruck von A auf B oder umgekehrt.
Jetzt stellt sich mir aber eine Frage zur Verkabelung. Theoretisch müsste ich die Kabel des TTs ja auf 2 Kanäle aufteilen, sonst würde das Timecode Signal ja nur auf Deck A ankommen. Also die 2 Chinch Kabel des TTs auf 4 splitten und jeweils 2 davon in die beiden Phono Eingänge des Mixers. Ist das soweit korrekt oder hab ich da einen Denkfehler und es geht viel einfacher?
Edit:
Ok hat sich schon erledigt, ich hab grad bei genauerem hinschauen die Option "Switch to absolute mode when loading" gefunden. Damit läuft das ja problemlos wenn man einfach beide Decks auf den einen TT zuweist. NI denkt mit
Grüße
Servus Mädels, ich hab da mal eine Frage.
Folgendes Problem:
Ich hab im Moment leider nur einen Plattenspieler und würde trotzdem gerne ein wenig auflegen. Ich hab schon in einigen Videos gesehen das dies auch möglich ist und auch ein wenig im Internet gestöbert. Man kann einfach, wenn ich das richtig verstanden habe, die Decks dem einzelnen Plattenspieler zuweisen und im Mix halt wechseln, z.B. per Tastendruck von A auf B oder umgekehrt.
Jetzt stellt sich mir aber eine Frage zur Verkabelung. Theoretisch müsste ich die Kabel des TTs ja auf 2 Kanäle aufteilen, sonst würde das Timecode Signal ja nur auf Deck A ankommen. Also die 2 Chinch Kabel des TTs auf 4 splitten und jeweils 2 davon in die beiden Phono Eingänge des Mixers. Ist das soweit korrekt oder hab ich da einen Denkfehler und es geht viel einfacher?
Edit:
Ok hat sich schon erledigt, ich hab grad bei genauerem hinschauen die Option "Switch to absolute mode when loading" gefunden. Damit läuft das ja problemlos wenn man einfach beide Decks auf den einen TT zuweist. NI denkt mit
Grüße
Ich bin nicht so der CUE-Button Nutzer.
Aber ich kann dir sagen das es genauso gut funktioniert wie mit TC-Vinyl.
Nutze 2x TC-Vinyl und 2x TC-CD (CDJ-400).
Funktioniert wunderprächtig. Habe 4 Multicorekabel und dann ist das nix mehr anderes wie man es die ganze Zeit schon gewohnt ist
Kannst es vllt im Juni kurz bei mir antesten wenn es zeitlich passt.
moin@all
hab mal ne frage :
ist es möglich eine regestrierung von einer TSP vers auf einen anderen email account zu verlagern ?...
danke schonmal im vorraus
greetz
Obacht: Du kannst nicht einfach von Duo auf Scratch Duo upgraden.
Nun die Masterfrage: Kann ich die nun einfach verkaufen oder ist die in irgend einer Weise "Registriert" oder was auch immer oder funktioniert die wie "gewohnt" beim nächsten?
Du redest hier vermutlich mit falschen Begrifflichkeiten. Das Ganze klingt als hättest du die Playlist schon gelöscht (links im Browser Tree), aber der Shortcut bzw. Favorite bleibt bestehen. Den kannst du jederzeit neu belegen, löschen geht nicht. Die Playlist ist aber auf jeden Fall gelöscht.hallo,
ich hab mich heute seit langem mal wieder mit meinem traktor beschäftigt und ein problem mit einer playlist. ich habe eine playlist erstellt und mag die jetzt wieder löschen. dies geht aber nicht. in dem ordner sind jetzt keine tracks mehr drinnen und das symbol ist ein rotes kreuz das ich aber leider nicht weg bekomme...