Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach eine Playlist aus dem Tree auf das Feld ziehen (da wo jetzt auch das rote Kreuz ist).das hört sich schon mal ganz gut an und könnte sein. wie kann ich den shortcut neu belegen?
Wichtig ist, dass du den Scratch Mode für Key Lock aktiviert hast (Preferences > Transport). Welche Quality besser funktioniert, hängt vom Rechner ab. Bei deinem System würde ich eher zu ECO tendieren.ick hab da auch mal ne Frage den Keylock betreffend. Der Algorythmus verschlingt ja nun mehr CPU-Leistung (hab ich hier nun schon oft gelesen).
Bei mir gibt es nun auch diese Knackser wenn ich mit TC und Keylock arbeite.
Ich kann mir aber schlecht vorstellen, besser gesagt ich will mir eigentlich nicht vorstellen, das es an meinem Laptop liegt. es ist ein Intel Dual-Cor T2330 (1,6GHz) und 1,87 GB Ram.
3.) I bought TRAKTOR SCRATCH DUO. However, I would like to upgrade to TRAKTOR SCRATCH PRO. Is this possible?
Yes, you need to purchase the TRAKTOR SCRATCH PRO Software Upgrade from the Online Store. However, please note that due to the number of audio channels available via the AUDIO 4 DJ interface, you will only be able to control two decks via timecode vinyl or CD.
Habe ich dann nach einer späteren Anschaffung einer AUDIO 8 DJ irgendwelche verbleibenden Limitierungen?
nein. allerdings fehlen dann noch zwei sätze mulitcorekabel um das set komplett zu machen.
Da die Multicores aber ja nur dazu da sind, ein Umgestöpsel zu vermeiden wenn man mal statt TC-Vinyl eine normale Vinyl auflegt, könnte man sich dieses weitere Multicore-Set auch sparen, wenn man z.B. dann CD-Player verwendet und diese NUR mit TC-CDs bespeist.
z.B. dann CD-Player verwendet und diese NUR mit TC-CDs bespeist.
Soweit richtig, aber dann kannst du dir ja auch einen Controller kaufen wenn du keine echten CD abspielen willst.
Ne CD die sich einspielen lässt findet sich doch sicher immer. Wenn schon 4 Decks würde ich nicht an der Verkabelung sparen
von duo gibts keine edu.
das der normal strassenpreis.
soweit ich weiss darf man edu versionen auch nicht öffentlich benutzen (wenn jemand meint das stimmt nicht bin ich was das thema betrifft einfach falsch informiert)