Hey, ich schon wieder.
Neue Erkenntnisse.
Habe eben die neusten Treiber der Audio8 runtergeladen. Beim Installieren kam die Meldung "Windows Logo Test nicht bestanden, hab die Meldung ignoriert, und trotzdem installiert, woran liegt das? Hattet ihr die Fehler auch (WinXP)
Nach dem installieren der Treiber der Audio8 möchte Windows zusätzlich noch Treiber installieren, ansonsten kann die Box nicht genutzt werden, normal?
Nachdem Windows seine Treiber auch noch mal installiert hat, sind in Traktor zwei Karten, einmal Audio8 DJ (ASIO) und eine weitere, Audio8 DJ (Ch A Out 1/2 8 In 8 Out) (Direct Sound). Bei der ASIO habe ich eine Settingstaste unten aufgeführt, mit welcher ich die Latenz einstellen kann, ich habe dort "High Latency" ausgewählt, sodass bei Traktor 11,5ms steht. Rate von 41000.
Bei der zweiten Karte (Direct Sound) kann ich die Rate auswählen, und unten direkt mit einem Balken die Latenz in ms auswählen (durch verschieben)
Bei dieser funktionieren allerdings die ControlVinyls nicht. Nutzt ihr also auch alle die (Asio) Karte?
Die Anleitungen hab ich soweit durch, auch den "Traktor Blog", hat leider keine neuen Fehlerquellen gebracht.
PS: Arbeitsspeicher erhöhen? Ob das etwas bringt? Die auslastung im vollen Traktor betrieb ist ja lediglich 350mb? Außerdem erscheint mir der Fehler langsam an Traktor zu hängen, weil sonst würde ja etwas hängen, und nicht der Pitch drastisch erhöhen.
Weiß noch jemand etwas? Ich kann sonst auch gerne Screenshots von meinen Einstellungen online stellen.
Gruß,
Sven