G
Gast40261
Guest
Hey zusammen,
eine Frage hätte ich noch.
Mir wurde nun von jemandem empfohlen den Laptop aufzustocken.
Was habt ihr für Systeme? Reichen 1,6ghz Dual Core und 1GB Ram?
Wenn das nur am 1GB Ram liegt, kann man da ja noch für paar Euro einen nachrüsten.
Nur macht das Sinn, wird da der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit liegen?
Ich meine, das System verbraucht mit Traktor ja nur knapp 300mb, und beim Lieder laden wird der doch nicht so viel verpuffern, dass auf einmal der Pitch des anderen in Stocken gerät. Oder sehe ich das falsch?
EDIT: Würde es unter Umständen auch Sinn machen, ältere Traktor zu testen, ob diese Stabiler laufen?
EDIT2: Habe eben die Geschwindigkeit meiner externen HDD Checken lassen - 27mb/sec. Daran dürfte es also nicht liegen?
Würde mich über Erfahrungswerte freuen,
Sven
eine Frage hätte ich noch.
Mir wurde nun von jemandem empfohlen den Laptop aufzustocken.
Was habt ihr für Systeme? Reichen 1,6ghz Dual Core und 1GB Ram?
Wenn das nur am 1GB Ram liegt, kann man da ja noch für paar Euro einen nachrüsten.
Nur macht das Sinn, wird da der Fehler mit hoher Wahrscheinlichkeit liegen?
Ich meine, das System verbraucht mit Traktor ja nur knapp 300mb, und beim Lieder laden wird der doch nicht so viel verpuffern, dass auf einmal der Pitch des anderen in Stocken gerät. Oder sehe ich das falsch?
EDIT: Würde es unter Umständen auch Sinn machen, ältere Traktor zu testen, ob diese Stabiler laufen?
EDIT2: Habe eben die Geschwindigkeit meiner externen HDD Checken lassen - 27mb/sec. Daran dürfte es also nicht liegen?
Würde mich über Erfahrungswerte freuen,
Sven
Zuletzt bearbeitet: