Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mir mal bitte die Stelle wo du hier überhaupt "digital" rein gehen willst.
Es ging eher um das Audio-Routing Traktor-intern, da liegt mein Problem!!!
Das funktioniert manchmal und dann wieder nicht.Mein Verdacht ist, dass es an Vista liegt und dem Treiber der M Audio.
Und zu den angeblichen 4 analogen outs, da hab ich mich wohl etwas vertan, mein Fehler!Die Karte war auch schon vor dem DDM da.Heißt also, ich müsste ein weiteres, bzw reines Interface anschließen, richtig?
Ist es möglich einen weitern Midi-Controller anzuschließen mit dem ich dann nur die FX steuere?
...ich use
...ich use behringer ddm 4000...
du machst was??? alter
geh mal ins mapping und schau nach, ob die verwendete funktion mit nem midibefehl belegt ist. wenn ja, dann merkt sich traktor das ganze sehr wohl und der fehler liegt woanders (i.d. regel am anwender).
ohne genauere beschreibung kann man aber ohnehin nicht wirklich helfen.
Na dann weißt du doch warum... :d
Und lern mal deutsch...
Die Trackinformationen wie Beatgrids, Cue Punkte, Loops gehen - wenn du Traktor Pro verwendest - nicht verloren, da sie in den Dateinen selbst gespeichert werden (ID3-Tags).Wie krieg ich die gesamte Collection inkl. Beatmarker exportiert ?
Mach bitte mal einen Screenshot vom fertig konfigurierten Befehl in den Preferences > MIDI Mapping und poste den hier. Wenn man das Ganze vor sich sieht, kann man besser helfen.Also, ich habe den Mixer auf Midi umgestellt, Traktor erkennt alles und meine X`s sind gesetzt. Wenn ich dann unter Midi-Mappimg gehe, ist nicht eine Funktion vorhanden, also gehe ich auf add, suche mir die Funktion "Mixer -> EQ`s -> EQ-High", füge hinzu, aktiviere den Lern-Button, drehe meinen Poti, Note erscheint, ich deaktiviere den Lern-Button, stell das Deck ein und den Kanal, schließe das Midi-Mapping und drehe meinen High-Poti des entsprechenden Decks und nix tut sich!!!
Reicht das an Info? Habe ich etwas falsch und/oder nicht gemacht? Wäre echt cool wenn jmd helfen kann!
Mach bitte mal einen Screenshot vom fertig konfigurierten Befehl in den Preferences > MIDI Mapping und poste den hier. Wenn man das Ganze vor sich sieht, kann man besser helfen.
Am Rande: Der MIDI Indicator im Header leuchtet auf, wenn du am Controller drehst?
Die Trackinformationen wie Beatgrids, Cue Punkte, Loops gehen - wenn du Traktor Pro verwendest - nicht verloren, da sie in den Dateinen selbst gespeichert werden (ID3-Tags).
Willst du auch Playlists, Favoriten usw. übertragen (also die Collection), sichere am besten den kompletten 'Traktor' Ordner aus ...\eigene Dateien\eigene Dokumente\Native Instrumentes\ (PC) bzw. [User]/Dokumente/Native Instruments (Mac)
Alles gesichert aber leider waren die Beatmarker weg
Gibt es für sowas keine Exportmöglichkeit???
ich hab 2 fragen.
1.) wie bekomme ich eine .m3u tracklist am einfachsten ins traktor pro?
traktor pro versteht leider nur das hauseigene playlist - format (.nml)!
2.) wie bekomme ich das hin, dass automatisch nach dem laden des tracks [syncro] aktiviert ist?
(loop on wär auch nützlich)
dankeschön
es reicht nicht einfache cue-punkte zu setzen!
wenn du das cd-deck erweiterst, wähle links cue.
dann den cue punkt im track setzen und mit store in die mp3 schreiben.
Wenn er schon Beatmarker hat, sind diese bereits als spezielle Cue Punkte gespeichert. Eine extra Funktion zum Speichern (wie "Write Tags (Async)" in T3) gibt es in Traktor Pro nicht mehr, da die Infos automatisch in die Tags geschrieben werden! Deshalb auch mein Zusatz "wenn du Traktor Pro verwendest".es reicht nicht einfache cue-punkte zu setzen!
wenn du das cd-deck erweiterst, wähle links cue.
dann den cue punkt im track setzen und mit store in die mp3 schreiben.
zu 1.) Es gibt mehrere Tools, die .m3u-Listen in .nml-Dateien umwandeln. Einfach mal googlen oder im NI-Forum suchen.ich hab 2 fragen.
1.) wie bekomme ich eine .m3u tracklist am einfachsten ins traktor pro?
traktor pro versteht leider nur das hauseigene playlist - format (.nml)!
2.) wie bekomme ich das hin, dass automatisch nach dem laden des tracks [syncro] aktiviert ist?
(loop on wär auch nützlich)
Wird es nicht geben. Synchro-Start wird in der Art realisiert, dass Sync aktiv bleibt, auch wenn ein neuer Track geladen wird.in version 1.1 gibt es dann eine option wo man den synchro start automatisch per "haken" aktivieren kann.
Nachräglich wiederholen geht nromalerweise nicht mehr, aber Traktor Pro kann bei der Analyse automatisch einen Beatmarker setzen.Danke werde es probieren... Hoffe das ist auch noch nachträglich möglich, sonst muss ich von vorn anfangen
zu 2.) Wie lädst du die Tracks? Wenn du es per Hotkey oder MIDI-Controller machst, kannst du den Sync-Behfehl (am besten als "Direct" mit "Set to value" "On") auf denselbsen Button mappen.
Gleiches gilt für den Loop-Befehl.