Wie, wo, was, woher? Und gibt es ein Changelog?So, habe jetzt die Beta der neuen Traktor-Version (1.0.2.010). Das Piraterie-Problem scheint schonmal gefixt zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie, wo, was, woher? Und gibt es ein Changelog?So, habe jetzt die Beta der neuen Traktor-Version (1.0.2.010). Das Piraterie-Problem scheint schonmal gefixt zu sein.
Wie, wo, was, woher? Und gibt es ein Changelog?
Hallo zusammen. Ich hoffe mal mir kann man helfen... ;-) Also, bin technisch jetzt nicht so der meister, mal so vorneweg.
Folgendes Problem: Ich habe meine Hercules DJ Console Rmx per USB am Laptop eingesteckt. Dann habe ich per Chinch den Controller an einem Verstärker an dem auch die Boxen angeschlossen sind. Habe mir jetzt Traktor Pro geholt, installiert und laufen lassen. Es kommt zwar Musik aus den Boxen, aber total verzehrt, wie wenn ich den Bass bis zum Anschlag drinnen hätte und es auch zu laut spielen würde. Wenn ich jedoch wieder mein altes Virtuel DJ laufen lasse klingt alles super. Woran kann das liegen?? Komme echt nicht weiter...
Hallo zusammen.
In Traktor hat man ja die Möglichkeit, 8 Hotcue Points zu setzen und zu beschriften.
Wenn man auf einen der Hotcue-Knöpfe klickt, springt man zu diesem Cuepunkt und der Name des aktuellen Hotcues wird angezeigt.
Soweit so gut, doch: Wenn der Track dann den nächsten Cuepunkt erreicht hat, bleibt jedoch immernoch der Name des vorhherigen Hotcues zu sehen.
Was ich mich nun frage:
Gibt es eine Möglichkeit dass Traktor sobald der nächste Punkt erreicht ist, den Namen dessen anzeigt?
Oder, was auch gehen würde, dass man irgendwie, irgendwo alle 8 Hotcuenamen angezeigt kriegt?
Ich suche bloss nach ner Möglichkeite beim auflegen an die Namen der Hotcues zu kommen, ohne darauf klicken zu müssen. Wäre geil wenn jemand da ne Idee hätte!
Cheers
Den Namen aller Cue Punkte (nicht nur der Hotkeys) bekommst du, wenn du die Klappliste im CUE-Panel neben dem Cue Name Display öffnest.
Warum der Hotcue weiterhin angezeit wird:
Es kann immer nur einer der gespeicherten Cues/Loops (wovon übrigens maximal 32 möglich sind) und/oder der Hotcues aktiv sein - genau dieser wird im CUE Panel angezeigt. Es wird immer der aktive Cue Piunkt angezeigt, da auch dieser editiert werden kann (mappen, löschen, Namen ändern usw.).
Hi ich habe ne Hercules MK2, wenn ich da das Treiberpaket installiere, habe ich auch son Kontrollcenter, in dem ich die Latenz einstellen kann.Ich habe immernoch dieses Problem. hat nicht jmd. hier drinnen auch 'ne Hercules DJ Console Rmx? Ich kann auch nicht die Latenz höher stellen. Steht auf 10 m/s und lässt sich nicht ändern... Bitte helfen!!!
Hi ich habe ne Hercules MK2, wenn ich da das Treiberpaket installiere, habe ich auch son Kontrollcenter, in dem ich die Latenz einstellen kann.
Müsste doch bei der RMX das gleiche sein oder?
In Pro direkt kannste das natürlich nicht umstellen, das musst du über das Kontrollcenter machen.
Wenn das alles richtig installiert wurde, müsste in Pro (kenns jetzt nicht genau) wie in T3 son Button mit Control Panel sein. Da drauf klicken und das Kontrollcenter öffnet sich, Latenz nach Wunsch einstellen, fertig, der Wert wird in Traktor übernommen.
Dafür gibt es leider keinen Befehl. Du kannst die Cue Punkte ja über andere befehle anwählen.Nur noch etwas: Weisst du obs eine Möglichkeit gibt, diese Klappliste per Knopfdruck auf/zu-zuklappen? Damit ich das irgendwie mappen kann?
Per Maus draufklicken ist lästig...
gibt es die Möglichkeit die durch mediaPlayer/ Itunes ertellten Cover
Ordner weise in den Tag zu bekommen bzw so, dass Traktor sie mir anzeigt
Wie meinen?
Moin
gibt es eigentlich nun noch eine möglichkeit 2 traktor pros zu syncen per midi? mit dem wegfall von osc ist das per netzwerk ja nicht mehr möglich.
mit der masterclock bin ich mir nich ganz sicher.. meine traktor kann zwar senden jedoch nicht emfangen oder lieg ich da falsch?
Kurze Frage ob ich das Manual richtig verstanden hab:
Wenn ich in den Midioptionen z.B. Effect Unit 1 On nehme und dann bei der Control Configuration auf Output stelle, dann wird das entsprechende Signal immer dann gesendet wenn Effect Unit 1 eingeschaltet ist?
Kurze Frage ob ich das Manual richtig verstanden hab:
Wenn ich in den Midioptionen z.B. Effect Unit 1 On nehme und dann bei der Control Configuration auf Output stelle, dann wird das entsprechende Signal immer dann gesendet wenn Effect Unit 1 eingeschaltet ist?