Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst doch an Mac auch ne Maus anschließen :confused: und außerdem sind die Programme sowohl unter Windows als auch unter Mac gleich aufgebaut :confused:

Ich verstehs nicht. Aber es sollte, denke ich, keine Probleme bei Deinem Vorhaben geben.

naja, kann mir schon gut vorstellen, daß er liber an nem 20"die Sachen vorbereitet und dann übergibt.

Mich nervt der import Date Bug wann wird der behoben?

Danke erstmal für die antworten...
Ja Soweit ich weiß, kann man das trakor an 2 rechnern regestrieren, sprich freischalten, also könnte ich es ja auch auf meinem windows rechner auch drauftun...
Und, ja ich könnte bei meinem mac auch ne maus anschließen, will ich aber nicht und es hat auch nur 13,3" und am windows rechner hängt nen 22" tft dran, also letztendlich ist das dann "bequemer"
Aber wenn das funzt ist meine frage ja beantwortet, vielen dank!

Nochmal ne andere sache, vor kurzem kam hier die diskussion hoch, dass wenn man mit autosync arbeitet, man kein richtiger dj ist (was ich auch so sehe) aber wie sieht das mit Masterclock aus, benutzt das jemand von euch oder passt ihr die geschwindigkeiten immer manuel an? Bin der meinung in der ein oder anderen discothek schonmal gesehen zu haben, dass die Djs die mit Traktor Scratch gearbeitet haben die geschwindigkeit nicht manuel angepasst haben, nur an den platten die synchronität des tracks....

naja, kann mir schon gut vorstellen, daß er liber an nem 20"die Sachen vorbereitet und dann übergibt.

Mich nervt der import Date Bug wann wird der behoben?

Wurde gerade behoben!! Alle schnell das Update auf 1.0.2 saugen!!

Maaaan! Um es mal mit den Worten der DukeNukem Entwickler zu sagen: "Its done, when its done!"

Zuletzt bearbeitet:
Wurde gerade behoben!! Alle schnell das Update auf 1.0.2 saugen!!

Maaaan! Um es mal mit den Worten der DukeNukem Entwickler zu sagen: "Its done, when its done!"

Its done, when its done!...Was soll das jetzt bedeuten? Is das Update raus oder nicht?! Ich kann nix finden. Scheuch doch nicht unnötig die Gäuler auf, Maaann.

Klasse! Echt! Genau für solche Leute wie dich war der post gedacht....
Omg... :d

Fühl dich gut:rolleyes:. Mich ****t TPro an. Ich finds ansich richtig geil, nur der Timecodealgo is ja mal sowas von mördermies. Was die da verzapft haben...unfassbar.

Fühl dich gut:rolleyes:. Mich ****t TPro an. Ich finds ansich richtig geil, nur der Timecodealgo is ja mal sowas von mördermies. Was die da verzapft haben...unfassbar.

Wieso was ist da los? Ich hab TPro leider erst seit gestern. Da ging in 2-3 Stunden antesten alles glatt. (Ich brauch nur verdammt nochmal RAM :( für mein MacBook)

Merkst net? Wenn ich versuch auszugleichen; sagen wir mal minimal abzubremsen. Sanfteste Berührung am Teller, wie nur irgend möglich. Passiert nix. 5sek. später passiert immer noch nix. etwa 7sek später bremst er plötzlich sowas von ab, dass er wenn man auf den Phase Meter nen ganzes Stück auf der anderen Seite landet. Beim Anschubsen das selbe. Bei T3/TS ist und war das nicht so. Der reagiert ne ganze Zeit net auf leichte Änderungen. Aber dann machter Doppser. Auflegen macht damit kein Spaß.:( Hab 350 Cover zusammgesucht; aber bis das behoben wird ist TPro keine Alternative.

Das Prob hast aber wohl nur du....
ich hab jetzt 2 Wochen mit Timecode gespielt und überhaupt keine Handlinprobleme....

Das Prob hast aber wohl nur du....
ich hab jetzt 2 Wochen mit Timecode gespielt und überhaupt keine Handlinprobleme....

Bin ich nicht. Im Thread haben sich kurz nach dem Release einge darüber ausgelassen. Ich hab jetzt keine Zeit zu suchen.

Problem habe ich auch nicht... bin sogar überrascht über die Präzision des Systems....

Rechner?...Nix bene...finds noch weniger bene, wenn das Prob kein Bug ist. Naja, werd mir demnächst eh das Macbook holen. Nach Weihnachten. :D

@Flipsen.. glaube auch, das es eher an deinem System, Soundkarte, Treiber ect. liegt.

Und nur zum Musik machen würde ich mir kein Macbook zulegen. Hatte mal die Gelegenheit bei jemandem, das ganze unter einem Mac zu erleben. Hmm, ist auch nicht anders. Wer meint das es schneller, besser ect. ist.. der soll halt dran glauben :p

Ein gut installiertes Windoof System und die Sache rennt eigentlich Perfekt. Wenn nicht grad irgendwelche Bugs dazwischen funken.

Abropo Bugs: Keiner dabei der das Testen könnte https://www.deejayforum.de/36-dj-software/55550-traktor-pro-stammtisch-181.html#post817658
Der Bug wurde auch schon gemeldet. Aber umso mehr sich finden, umso schneller sollte der Fehler behoben werden. Danke für diejenigen die auch ein Ticket beim Support ziehen!

Ich hab sonst keinen Laptop. Das läuft alles über meinen PC. Das nervt. Und ein gut installiertes Windoof System ist bei mir immer selbst mit viel Mühe sehr schnell keines mehr. Das nervt noch mehr. Ich habe keine Lust auf jede Datei in meinem System zu achten, nur damit es nicht instabil wird. Es muss funktionieren. Mir ist klar, dass jedes OS irgendwann in die Knie geht, wenn man zu sehr zumüllt. Aber das ist ja nichtmal der Fall bei mir. Ist eigtl recht ordentlich und doch sind die Zeichen der Zeit in der Geschwindigkeit, gerade beim Hochfahren spürbar. Auch mit regelmäßigen msconfig-Maßnahmen.

@ Philipp: Am falschen Ende gespart, solltest schon mal investieren ;) Darüber haben wir ja aber schon ein paarmal gesprochen.

Grüße

@ Fliepsen: Kleiner Tipp. Klatsch dir 2 mal XP drauf, das hab ich auf meinem Laptop ebenso getan. Eines ist wirklich nur für Musik machen. Das andere kann man dementsprechend normal benutzen. So hast du Ordnung, und kannst davon ausgehen, das alles sauber läuft.

Und nicht nur einen neuen Benutzer anlegen :d

Das XP was nur für die Musik da ist , sollte man auch "abspecken". Also den ganzen pipapo was man nicht braucht, gleich runter. Und dann gibts diverse Anleitungen, wie man XP sonst noch so abspecken kann. U.a. von Ableton, oder von NI selbst. Wird auf den Tutorial DVDs gezeigt.

So wie du dein jetziges System beschreibst, ist es eigentlich schon fast klar, das der "BUG" an deinem System liegt ;) Poste doch mal die Leistungsdaten.

Mit meiner Methode, brauchst nichtmal großartig zu investieren. Zeit! Und eventuell ein 2tes XP.

Laptop muss eh her. Daher mach ich mir den Aufwand jetzt nimmer. Es läuft ja ansich auch alles wunderbar. Nur komisch, dass unter T3 das ganze eben nicht auftritt. Ein PC ist auch nicht das richtige. Muss mich jedes Mal umdrehen, um auf den Bildschirm sehen zu können. In meinem Zimmer gar nicht anders möglich.(klein)

Mal sehn, wies dann aufm Macbook wird. Ich geh weiter Klavier üben. :D Hab da eine weitere neue Leidenschaft für mich entdeckt.

@ Fliepsen:...

Das XP was nur für die Musik da ist , sollte man auch "abspecken". Also den ganzen pipapo was man nicht braucht, gleich runter. Und dann gibts diverse Anleitungen, wie man XP sonst noch so abspecken kann. U.a. von Ableton, oder von NI selbst. Wird auf den Tutorial DVDs gezeigt.

:eek:
wo hasten die DVD her??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben