Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du intern mischst, kannst du das über den Regler für die Kopfhörerlautstärke machen. Im External Mixer Mode geht dies nur am externen Mixer.Kann mir bitte, bitte, bitte jemand sagen wie ich das "Ticken" bei der Tickfunktion der Midi Clock leiser bekomme?! Wenn ich die Tickfunktion für Grid/Sync benutze, hauts mir jedes mal den Vogel raus, weil das Ticken so laut ist - kein ******, das tut echt weh.
Ich hab wirklich gesucht, finde aber leider nirgendwo nen Regler um das ****** Ticken leiser zu kriegen. Danke schon im Voraus
P.s. Ja - ich bin neu und hab noch nicht den Plan
Wenn du intern mischst, kannst du das über den Regler für die Kopfhörerlautstärke machen. Im External Mixer Mode geht dies nur am externen Mixer.
Weiss man zufällig wie das beim Digital Jockey 2 IE geht? Keine Funktion gefunden.
Wenn du intern mischst, kannst du das über den Regler für die Kopfhörerlautstärke machen.
Wenn du intern mischst, kannst du das über den Regler für die Kopfhörerlautstärke machen.
kann man den gridmarker irgendwie mit dem loadmarker verknüpfen oder gehen dafür auf jeden fall immer 2 von 8 markern verloren (einer wäre mir natürlich lieber).
wenn ich einen autogridmarker habe und load auswähle, dann scheint das grid verloren zu gehen.
wäre praktisch, wenn das irgendwie gehen würde...
Ist das Zufall, dass du die selbe Frage stellst oder hast du grad im TSP-Stammtisch gelesen?
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/56452-traktor-scratch-pro-stammtisch-535.html
Siehe dazu auch z.B. Kapitel 16.5.2 im Handbuch.
guten abend zusammen!
ich bin auf der suche nach einem midi kontroller für traktor. zur auswahl stehen natürlich der NI kontrol x1 oder der xone 1d. heut habe ich aber den akai lpd 8 entdeckt. er kostet nur 50 euro und lässt sich allen anschein nach komplett für traktor mappen(-->http://www.djtechtools.com/forum/showthread.php?t=8963). nun zu meiner frage: wie schwer ist es diesen kontroller zu mappen? also kann ich es auch als traktor noob schaffen ? sollte doch eine super alternative zu den oben genannten kontrollern sein...
danke für die antworten
guten abend zusammen!
ich bin auf der suche nach einem midi kontroller für traktor. zur auswahl stehen natürlich der NI kontrol x1 oder der xone 1d. heut habe ich aber den akai lpd 8 entdeckt. er kostet nur 50 euro und lässt sich allen anschein nach komplett für traktor mappen(-->http://www.djtechtools.com/forum/showthread.php?t=8963). nun zu meiner frage: wie schwer ist es diesen kontroller zu mappen? also kann ich es auch als traktor noob schaffen ? sollte doch eine super alternative zu den oben genannten kontrollern sein...
danke für die antworten
Der Typ vom Thommann Service meint ja, Traktor Scratch Pro unterscheidet sich scinebar nur durch effekte etc von Traktor Pro.
Der Typ vom Thommann Service meint ja, Traktor Scratch Pro unterscheidet sich scinebar nur durch effekte etc von Traktor Pro.
Glückwunsch, den Typ würde ich sofort für den Mitarbeiter des Monats nominieren!
NEIN, das geht definitiv nicht! Um Timecode zu nutzen, ist ZWINGEND eine Scratch-Lizenz erforderlich.