D
djrider
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
OMG!
Zum Glück wird IP etc auch nicht hier im Forum gespeichert!
Zum Glück wird IP etc auch nicht hier im Forum gespeichert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Träum weiter...Zum Glück wird IP etc auch nicht hier im Forum gespeichert!
was nu?
was hast du denn als latenz eingestellt?mhmmm, alles deaktiviert nu ...
der latency checker zeigt maximal 600 beim ausschlag an, also immer im grünen bereich
aber immer noch knacksen drinnen -.-"
Ist es möglich mir den über den TT gespielten Song anzeigen zu lassen?
Ja, dazu musst du einfach nur das Erdungskabel vom Plattenspieler in einen der Lüftungsschlitze vom PC einhaken, die Software TT2PC installieren und schon werden alle Platten, die du spielst, automatisch erkannt.
OK, Ironie aus!
Öhm, wie stellst du dir das vor??? Woher soll denn dein Rechner, der intern 100% digital arbeitet, erkennen, welche Platte gerade auf dem Player liegt und abgespielt wird? Vllt. per Webcam, indem du das Cover filmst und eine Bilderkennungssoftware über eine Datenbank dann das Release erkennt?
Fazit: NEIN, das ist NICHT möglich!
Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
@floh baerlin: moment, jetz werd ich aufmerksam.
dh theoretisch, wenn man bei tsd als dvs ne analoge platte auflegt, wird die trotzdem noch durch tsd gejagt und man kann die effekte des programms auf die analoge audiospur einer normalen platte legen?
Ich habe folgendes Problem, mein Mapping stellt sich immer wieder um sodass ich meinen Controller nicht kontrollieren kann, hat jemand eine Ahnung wodran es liegen kann?
Ich habe folgendes Problem, mein Mapping stellt sich immer wieder um sodass ich meinen Controller nicht kontrollieren kann, hat jemand eine Ahnung wodran es liegen kann?
problem gelöst.
Was war denn die Lösung des Problems?