D
dj_deejay
Mitglied
- Reaktionen
- 0
ah ok, das ist ein argument! dann muss ich die zur not nachkaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute,
meine Frage geht mehr ums Interface + Traktor....
Und zwar stellen die Veranstalter (egal ob Event oder Club) mittlerweile die Interfaces für Laptop zur Verfügung?
Schon oder? Man kann ja nicht jedesmal sein Interface mitnehmen. Und jeder Dj stöpselt jedes mal um?
cheers
Hallo habe Traktor 3.3. mit dem Vestax VCI-100 und der Audio Kontrol 1 Soundkarte von NI. Kann ich mit meiner Audio Kontrol 1 Soundkarte auch Plattenspieler anschließnen und via Timecode Vinyl mixen? Bitte helft mir, will auch Timecode umsteigen mit möglichst wenig neuer Technik.
Was bleibt mir nun groß für eine Möglichkeit? Audio Kontrol 1 verkaufen und Audio 4 kaufen? Welches Interface wäre eher zu empfehlen?
Wenn ich das Traktor Scratch Duo kaufen würde, könnte ich dann trotzdem noch mein Vestax VCI 100 sepperat mitbenutzen?
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie ich Traktor Pro mit der Vestax VCI 300 ans laufen bekomme??
nabend allerseits.
mal ne kurze frage:
kann man in traktor pro die decks alle 4 nebeneinander anordnen? würde mich mal stark interessieren, weil mir diese viereckige anordnung etwas suboptimal erscheint....
ist es möglich Traktor Pro sowohl auf dem Desktop-PC, als auch auf dem Laptop zu installieren un zu aktivieren!?