mpb
ist noch sporadisch hier
Interessante Schlussfolgerung. Ich habe in der Sig mein aktuelles Setup gelistet, nix mit verkauf...DJ Kaoz hat eine zu verkaufen, da sie in der Sig steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessante Schlussfolgerung. Ich habe in der Sig mein aktuelles Setup gelistet, nix mit verkauf...DJ Kaoz hat eine zu verkaufen, da sie in der Sig steht.
Wird der Controller nicht als externer Mixer angesehen oder ist die Einstellung bei mir nur falsch ? soweit läuft allerdings alles.
So, ich hab mein Problem mit der nach oben schnellenden CPU-Last gelöst. War wohl die externe Festplatte, die immer in Stromsparmodus schaltete.
Ne Frage: Hat jemand von euch Erfahrung, ob eine externe Festplatte mit eigener Stromversorgung (also nicht über USB) dem Traktor auch solche Probleme macht? Oder geht das?
bin gerade zu blöd tpro zu mappen. will mit einem rotary die länge eines loopes ändern. Dann muss ich doch "interaction mode: direct" und "type of controller : rotary " auswählen und dann ausprobieren mit sensitivity und acceleration. problem ist, dass in tpro ein midi signal ankommt, sich die loop länge aber nicht verändert.
ich verzweifel gleich. bitte helft mir ^^
hat er nicht die möglichkeit mit seinem controller vor publikum zu mixen?
Ich brauche unbedingt mal Rat in sachen Midi Mapping.... Hänge da nun seit 2 Tagen dran und bekomme es nicht so hin wie ich möchte.... Und zwar habe ich neben meiner Vestax VCI 100 noch das Nano Pad von Korg.... Problem an der Sache ist, dass das Pad schon vorbelegte Midi Funktionen sendet.... Wie bekomme ich das nano Pad aber als Blanko? Ich will es komplett leer haben und meine eigenen Befehle drüber jagen....
danke schonmal für den tip, das geht schon besser, allerdings springt die loop länge irgendwie sinnlos herum wenn ich an dem poti drehe. drehe ich nach rechts, geht manchmal die länge nach oben und manchmal nach unten
Hi,
ich habs per SuFu nicht gefunden, also frage ich einfach mal hier:
Ich würde gerne Cue Points per Midi(korg nanoPAD) ansteuern, ich kapier aber nicht, wie ich die auf den Controler gemapped bekomme.
Kann mir da evtl. den nötigen Hinweis geben?
Danke und Gruss
dex
Mit dem Release Candidate funktioniert das einwandfrei!ist es eigentlich nicht mehr möglich im externen Modus den eq (4fach) von Tp zu nutzen?
ja klar ist das das gleiche die machen doch keine 2 verschiedenen platten... auserdem braucht man doch gakeine timecodes bei traktor pro nur bei "scratch pro"
ich hoffe ich konnte dir helfen