Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal brauchst du eine Soundkarte mit 4 Kanälen. Keine Ahnung ob deine Jetzige damit ausgestattet ist. Kanal 1+2 belegst du als Master und schließt an diese per chinch die Boxen an. Kanal 3+4 belegst du als Monitor und routest diese an den Headphone-Ausgang. FERTIG!
Wenn du mit der Anleitung nicht zurecht kommst hilft nur das Forum zu durchsuchen bzw. eine passende Soundkarte zu besorgen.

Danke...

Hab in diversen anderen Foren die Lösung gefunden...
Wäre natürlich schön gewesen es in dem dafür vorgesehenen(Also hier) zuerst zu finden...aber bei solchen Köppen is dat ja kein wunder

Wusste nich das ich meine Soundkarte auf 4.1 stellen musste...
hatte ganze zeit auf 2.1

Also trotzdem danke

wäre schön gewesen, wenn du von selber drauf gekommen wärst...
aber das wäre dann ja wohl doch zu viel erwartet gewesen.

Du hast wahrscheinlich seit deiner Geburt einen Doktortitel gehabt was?

Sorry Aber ich bin nicht son harz4 Spast der nix zu tun hat als stundenlang
Vorm pc zu sitzen und an irgendwelchen Einstellungen zu basteln bis etwas zufällig funzt, weil das ist nämlich auch der Grund warum von dir keine vernünftige Antwort kommt, weil du selber noch nich mal weißt wat du da eingestellt hast!

Immer diese Foren Mongos die meinten sie müssten ihre fresse aufreißen weil se zu hause bei sich in der Gegend nix zu sagen haben...

du hast wahrscheinlich seit deiner geburt einen doktortitel gehabt was?

Sorry aber ich bin nicht son harz4 spast der nix zu tun hat als stundenlang
vorm pc zu sitzen und an irgendwelchen einstellungen zu basteln bis etwas zufällig funzt, weil das ist nämlich auch der grund warum von dir keine vernünftige antwort kommt, weil du selber noch nich mal weißt wat du da eingestellt hast!

Immer diese foren mongos die meinten sie müssten ihre fresse aufreißen weil se zu hause bei sich in der gegend nix zu sagen haben...

was ??????? Wer bist du den???????????

Diese total unfähigen Spastis die es noch nicht mal geschissen bekommen eine BDA zu lesen halt ich da aber für schlimmer. :)

Freundchen stell dich mal anständig an hier !!

Sag mal hast du net alle latten am Zaun oder haste schelcht geb...st oder was :d

nä. aber ich bin von geburt an mit ner grundintelligenz ausgestattet. und das unterscheidet mich tatsächlich vom einen oder anderen.

Sorry Aber ich bin nicht son harz4 Spast
da wern die sich freuen, wenn die nich mit dir in einen topf gerührt werden. wollt ich auch nich.

weil das ist nämlich auch der Grund warum von dir keine vernünftige Antwort kommt, weil du selber noch nich mal weißt wat du da eingestellt hast!

so wirds sein.

Immer diese Foren Mongos die meinten sie müssten ihre fresse aufreißen weil se...
grad mal noch soweit denken können, die hose beim kacken runter zu ziehen. ja schade. gibts öfter hier. bist also nicht alleine.

aber gut jetzt. kannst ja nun mit deinem topgear loslegen und die menscheit beglücken.

Zuletzt bearbeitet:
@Realblackout:

Ich liebe Leute wie dich :d

Weisst du wie ich mir dich vorstelle?

128932678618285916.jpg

Sorry Aber ich bin nicht son harz4 Spast der nix zu tun hat als stundenlang
Vorm pc zu sitzen und an irgendwelchen Einstellungen zu basteln bis etwas zufällig funzt, weil das ist nämlich auch der Grund warum von dir keine vernünftige Antwort kommt, weil du selber noch nich mal weißt wat du da eingestellt hast!

Immer diese Foren Mongos die meinten sie müssten ihre fresse aufreißen weil se zu hause bei sich in der Gegend nix zu sagen haben...

Hier malwas für so Spastis wie dichKlick mal..

Lass gut sein, der Hampel kommt eh nicht wieder...

Thread verwechselt.

Sry

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Top der Typ :d
Da muss man doch nur lachen :p
Hat der überhaupt verstanden, dass ihr im sagen wolltet, dass wir keine Raubkopien unterstützen?
Ich bezweifle das :rolleyes:

Edit: Ist mir jetzt erst aufgefallen:
Ich frage mich ja wie man mit 1200ern auflegen kann, ohne einen Mixer zu haben?
Weil wenn er Low-Budget weiter machen wil, dann hätte er ja zumindest den Mixer behalten, weil nen Midi-Controller braucht der Herr ja auch net... Der legt halt wahrscheinlich DIE ÜBELSTEN SETS mit dem Mousezeiger auf :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe probe halber mal trktor scratch pro auf einem netbook installiert und wollte es mit dem vci 100 und einer externen soundkarte von ESI ausprobieren. Folgende sachen funktionieren nicht:
Die Musik hört sich unsauber an ( hackt ein wenig) , beim crossfader fehlt der fader. DIe ganze Mixereinheit kann man nicht benutzen (sie ist blass grau). Den Filter kann man zwar benutzen, also der fader reagiert auf das drehen, aber die musik nicht. Ausserdem läuft nur das linke deck(man hört nur das linke deck). ich kann das rechte aber per kopfhörer vorhören, aber nicht einspielen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
danke schon mal im vorraus.

Check mal das output routing.
Das muss auf intern stehen und dann ein Kanal für Master und einer für Monitor.

Und den Filter must du erst aktivieren.
Da ist unten ne Art "Software-LED" drunter auf die du clicken musst.

Tag
ich will Traktor Pro mit meinem Mixer (RMX 40 USB) steuern und such jetzt noch einen Controller, für Lieder raussuchen, Loops setzen etc. gibt es sowas, weil ich immer nur controller mit intigriertem Mixer finde.
Danke

ja, danke
die hab ich auch schon gefunden, aber die Xone teile sind mir zu teuer, die korg nanopads sind ja eher zum produzieren da, und die faderfox dinger haben ja auch nen kleinen Mixer drin, aber das brauch ich ja alles nicht. Ich such einen Controller mit 10/20 tasten drauf die ich mappen kann und das wars. Sowas muss es doch irgendwo geben!

Gibt es auch von Faderfox.

Ansonsten nutze ich einen Nocturn von Novation als Zusatz Controller zu TSP. Funktioniert auch super.

ja das Gerät von Novation - Nocturn sieht sehr gut aus, werd ich mir wohl hollen vielen dank

EDIT: Wär für andere Vorschläge trotzdem froh und offen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch lange genau das gesucht, was du brauchst, habe mich jetzt aber für den xone:1d entschieden, der hat 16 buttons und noch ein paar drehknöpfe, was perfekt passt!

Hab ich auch lange gesucht. Am Ende ist es dann doch ein Xone:3D geworden.
Also deswegen denke ich die 1D's sind da schon top für.
Allerdings gibt's ja auch mittlerweile ne Menge Player-ähnliche Controller, kannst ja dabei mal gucken.
Beispiele wären: EKS XP5 und XP 10, EKS Otus, Stanton SCS-1D, Denon DN-S 1200 und CDj-400 wären auch als Controller zu nutzen.
Denke der XP5 dürfte doch auch preislich ungefähr da liegen wo du suchst, und denn kannste dann auch so mappen, dass du mit einem Controller alle Deck's bedienen kannst. Bzw. lägst du mit 2 Controllern auch nicht weit über dem Preis für ein Faderfox-Modul.

Beste Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben