C-Flip
MNML-DJ
hallo habe mal ne frage wie ich die midi mapping datei bei der vci 100 drauf bekomme
"Einstellungen/Preferences"-->"Import"--> TSI-Datei auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo habe mal ne frage wie ich die midi mapping datei bei der vci 100 drauf bekomme
Ui... das wär zwar eigentlich eher auf das NI-Forum bezogen, aber schön, dass sich offensichtlich dir User daran auch abseits des "NI-Kosmos" daran halten.@bdx
vielleicht traut sich keiner :
Zitat von Thomas@NI:
- In order not to confuse users of the current Traktor 1.1.2 version, please do not post 1.2-related topics all across the forums. We have a dedicated forum for all 1.2 public beta discussion here: http://www.native-instruments.com/fo...play.php?f=264
equalizer, filter, delay... klar geht das. probieren und üben.
Hab jetzt mal Traktor Pro von nem Freund bekommen.
---
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe
Hallo Leute,
Ich habe sehr lange Auf 1200ern aufgelegt.
Musste sie nach 8 jahren wegen Finanziellen gründen Verkaufen.
Deswegen weiger ich mich auch als "Newbie" zu sehn...
Hab jetzt mal VDJ Demo runter geladen.
Tracks sind Günstiger als Vinyl und is auch mal ne neue Herausforderung
Ok ich komme zum Punkt:
Ich habe das Problem, dass ich den Monitor nicht einstellen kann.
Egal was ich mache oder Einstelle, Habe ich entweder Linkes Deck nur auf
Linker Box und Rechtes Deck nur Auf rechter Box, Oder wenn der sound auf den Boxen stimmt funktionieren die Monitor (vor hören) tasten nicht
BZW wenn Linkes deck spielt und ich auf rechts vor hören drücke dann spielt rechts auch ab obwohl der Fader links ist.
Ich denke mir mal, dass die Kanäle für Monitor und Masterout separat laufen müssen, nur wie weiß ich nicht.
Es wäre nett wenn jemand Mir ne kleine Anleitung in Stichworten schreiben könnte wie ich alles einstellen muss.
Ich habe keinen Mixer und meine Soundkarte ist eine "SB X-Fi Fatal1ty Edition".
Ich denke mir wenn es so Funktioniert, Bräuchte ich auch keinen Dj-Controller mit Soundkarte.
klick michHab ich schon...der hats auch nich hingekricht...deswegen schreib ich auch hier
Hallo Leute,
Es wäre nett wenn jemand Mir ne kleine Anleitung in Stichworten schreiben könnte wie ich alles einstellen muss.
Ich habe keinen Mixer und meine Soundkarte ist eine "SB X-Fi Fatal1ty Edition".
Ich denke mir wenn es so Funktioniert, Bräuchte ich auch keinen Dj-Controller mit Soundkarte.
Hab ich schon...der hats auch nich hingekricht...deswegen schreib ich auch hier