D
DaPaul
Housewart
Verdammt, nach langer Wartezeit kam mein Kontrol S8 hier endlich an. Ich packe begeistert aus und schließe an die Steckdose an. Während ich mir die Sache mit der Aktivierung der Software durchlese, mache schon mal den Vegas Modus an und sehe, dass eine LED nicht leuchtet. Beim linken Display leuchtet eine der kleinen Tasten links vom Display mit einem Rechteck als Symbol nicht. Beim rechten Display hingegen leuchten alle kleinen Tasten.
Das kann jetzt doch echt nicht sein... Leuchtet bei euch im Vegas Modus alles? Auch wenn ich die Taste drücke bleibt die dunkel. Die anderen Knöpfe leuchten beim Drücken.
Sollte ich trotzdem die Hardware/Software jetzt registieren um das ganze in Traktor zu testen oder gleich an den Support wenden?
Bin ehrlich gesagt über diese Art der Qualitätssicherung enttäuscht.
PS: Es scheint ein recht frisches Gerät zu sein, denn auf der Verpackung ist schon ein STEMS Logo aufgedruckt.
Das kann jetzt doch echt nicht sein... Leuchtet bei euch im Vegas Modus alles? Auch wenn ich die Taste drücke bleibt die dunkel. Die anderen Knöpfe leuchten beim Drücken.
Sollte ich trotzdem die Hardware/Software jetzt registieren um das ganze in Traktor zu testen oder gleich an den Support wenden?
Bin ehrlich gesagt über diese Art der Qualitätssicherung enttäuscht.
PS: Es scheint ein recht frisches Gerät zu sein, denn auf der Verpackung ist schon ein STEMS Logo aufgedruckt.