Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt keinen Plattenspieler mit auto-sync. ..weil ich allerdings nur mit Platte mische und auch dabei bleiben werde kann ich mich an der Diskussion erst wieder beteiligen wenn diese erfunden sind. :d
Es gibt keinen Plattenspieler mit auto-sync. ..weil ich allerdings nur mit Platte mische und auch dabei bleiben werde kann ich mich an der Diskussion erst wieder beteiligen wenn diese erfunden sind. :d
registriert 08.2006 - gut, noch "ältere" Garde ...werd ich in Zukunft drauf achten. :dDu hast den Zynismus dahinter nicht erkannt
registriert 08.2006 - gut, noch "ältere" Garde ...werd ich in Zukunft drauf achten. :d
mir is auch egal wer was wie und warum macht solange das ergebniss stimmt.
jedoch wird sich das bild eines dj´s in zukunft ändern. es wird viel weniger auf technik ankommen als auf das gefühl für die richtigen tracks. lernen kann man das auflegen dann in nem monat.
nicht?
vielleicht für dich nicht.. aber für 99% der feierwütigen schon!
von daher...
oh, wie sehr Du Dich irrst... *kopfschüttel*Aber die richtigen tracks können versaute Übergänge auch nicht wieder wett machen *lach*
oh, wie sehr Du Dich irrst... *kopfschüttel*
ich lass mir meine sets in nem studio von nem kumpel digital mixen und auf cd brennen, mit der cd geh ich dann in club und lass die einfach laufen, nebenzu tu ich so als würd ich was arbeiten ...
Ich saug mia ja eigendlich sets von bekannten künstlern ausn netz, brenne diese auch auf cd, schreib meinen Namen drauf und behaupte die is von mir und lass mich feiern...:d
mir würde beim pitchlosem Auflegen was fehlen.
Ich finde das zu viele "DJ's" anfangen, da sie damit ihr ansehen oder Selbswertgefühl stärken wollen. Nicht aus der Leidenschaft zur Musik
Sie kaufen sich dann billig Equipt und fühlen sich toll. Sie schimpfen sich DJs...
Ich hab so jemand in meinem Kaff, er bittet mich um Kaufberatung etc... Er ist ein schüchterner Mensch, der versucht über diese Schiene Aufmerksamkeit zu bekommen, was ich schon etwas traurig finde.
So Leute verbringen dann selten Zeit vorm Mixxer, und haben schiss bei Ihren auftritten alles zu Versaun, daher brennen sie angeglichene CDs, so kommen sie dann "durch" ohne richtige skillz zu haben, sie schädigen den DJ-Ruf und stellen für mich nur eine Konkurenz dar, die versucht mit Dummschwetzerei an ein paar gigs zu kommen. Sie kassieren durch ihre "perfekten" sets dann Zustimmung und sehen sich in ihrem Vorhaben gestärkt und glauben sie hättens "voll drauf"
es ist schade, aber so läuft das wohl öfters