S
sNyyy'
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Sorry sNyyy', dass das Gespräch zu deinem Thema in diese Richtung sich entwickelt...aber es gibt immer wieder Leute die nicht beim Thema bleiben können.
Ich hoffe du konntest den einen od. anderen Ratschlag der Kollegen hier nutzen und wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg beim Auflegen...es ist immer schön, wenn jüngere sich dieser Leidenschaft hingezogen fühlen und vor allem wenn man liest, dass Sie sich bewusst sind, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist und es einiges dauern kann bis das Handwerk sitzt und die Erfolge kommen.
Mach's gut.
Hey, absolut kein Problem! Ich denke das wichtigste war sowieso gesagt von daher sehen wir das ganze doch mal als einen netten Abschluss des Threads
In diesem Sinne nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die sich hier mit auseinander gesetzt haben und mir Tipps & Anregungen gegeben haben. #Altruismus ^^
Und mal sehen.. vielleicht kommt die nächste Frage in der Richtung ja schon ziemlich bald und man "sieht" sich zeitig oooder halt der verzweifelte Schrei nach möglichen Interessenten für gebraucht Ware *g*