Ciacomix
Save the vinyl !
nein wieso? mein problem betrifft ja hauptsächlich torq.... oder seh ich das falsch`? weil mit virtual dj ging alles paletti!
Wenn du Torq hast hast du ja auch eine Conectiv, kann man darüber nicht vorhören ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein wieso? mein problem betrifft ja hauptsächlich torq.... oder seh ich das falsch`? weil mit virtual dj ging alles paletti!
doch kann man eig schonkann man darüber nicht vorhören ?
jungs brauch mal bitte schnelle hilfe
hab mir heute das korg nano pad geholt alles schön hau die one shot samples raus....aber ich hab ein problem mit dem sampler in torq und zwar spielt er die samples ab aber nur auf einem kanal ...also wenn der fade auf deck 1 zeigt hör ich nix ...nur wenn er in der mitte is oder eben auf deck 2
warum is doch ohne sinn odr??
ich kann doch nicht wenn ich links nen lied laufen habe den fader in die mitte schieben damit ich nen sample abfeuern kann
danke im vorraus
dj76
Gibt es eigentlich ne Lösung für das Doppelbeat syndrom?
Bei mir tritt das Ding nämlich auch auf.
Habe den Buffer Size auf 512 und Auto Gain auf -5.
Edit :
Ich glaube ich habe es : Timestretching Quality von Standard auf Elastique setzten, dann funzt es.
jungs brauch mal bitte schnelle hilfe
hab mir heute das korg nano pad geholt alles schön hau die one shot samples raus....aber ich hab ein problem mit dem sampler in torq und zwar spielt er die samples ab aber nur auf einem kanal ...also wenn der fade auf deck 1 zeigt hör ich nix ...nur wenn er in der mitte is oder eben auf deck 2
warum is doch ohne sinn odr??
ich kann doch nicht wenn ich links nen lied laufen habe den fader in die mitte schieben damit ich nen sample abfeuern kann
danke im vorraus
dj76
Sampler und MIDI-Belegung von anderen Controllern als dem Xponent sind nach wie vor ein grosses Problem.
Im Moment ist es nicht möglich hochwertige Controller mit Joghweels für Torq zu nutzen. Mapping der Wellenform ist ein grosses Thema im Torq Forum und hoch oben auf der Wishlist. Auch den Sampler kann man nach wie vor leider nur auf auf einen Kanal legen. SSL wird auf jeden Fall immer interesanter.
Hallo,
ich hab gerade Torq Connectiv reingekriegt,treiber installiert, die 1.5Version ist auch drauf, mein Rechner hat alle Komponenten erkannt usw.
Ich habe Torq/Connectiv mit einem externen Mixer laufen. Die Boxen sind keine aktiv Boxen sondern sind über den Verstärker mit dem Mixer verbunden.
Mein Problem ist, wenn ich alles verkabelt hab und die Kontroll-Vinyls laufen:
1.Dass, der Signalton der TimeCode Vinyls viel zu laut über meine Boxen wiedergegeben wird
2.Dass, die Songs von meiner Festplatte einmal völlig übersteuert wiedergegeben wurden und einmal fast unhörbar leise (ohne dass ich etwas an den Einstellungen gemacht habe)
Kann mir da jmd. weiterhelfen? Dankeschön...
Im internationalen Torq-Forum scheint sich herauszukristallisieren, dass das "Skipping-Problem" in Version 1.5 im externen Modus mit Timecode ein Softwarebug ist. Dort haben Nutzer jegliche Einstellungen, Hardware, neue Vinyls und Nadeln probiert - ohne Erolg.
Leider stellt sich der M-Audio-Support stur. Nun habe ich die Wahl mir mal Traktor anzugucken oder wieder Version 1.05 zu installieren, die stabil lief.
Oder ich spiele volldigital. Und da habe ich (noch) keine Lust druff.