Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pitchgefühl? Mit Turntables oder Internal Mode?
O.k., aber ich checks trotzdem nicht.
Aber nochmal was allgemeines: Ist es eigentlich mit Version 1.5 möglich, den Sampler mit der Notebook-Tastatur zu steuern?
Und wie kann ich am cleversten Samples "on the Fly" aufnehmen?
Da gibts doch die Record-Taste? neben jedem Sample...
weißt du zufällig rat zur Suche von Torq 1.5 ?
oder lässt sich das nicht verändern?!
Gesucht wird nur in dem Ordner in dem Du gerade bist. Nur was aktuell auch im Browser ist kann auch gefunden werden.
na super jetzt muss ich meine musik wohl doch ordnen
sonst immer auf den button suchen.. titel eingegeben .. schwupps fertig
das sollte in der nächsten version behoben werden
also ich habs letztens auch geupdated auf 1.5 und muss sagen, es ist scheicklicher als je zuvor mit torq aufzulegen
ich kaempf ja schon ne weile mit den ganzen problemen die ich auch vor dem update hatte(lampenproblem, knacksen und hüpfer im sound, schlechte soundqualität), aber..
die probleme sind seit dem update noch viel schlimmer geworden.., zum einen extreme gleichlaufschwankungen ganz komischer art, ^^
und zum andern treten nach paar minuten sporadisch total verzerrte störgeräusche auf. meist kriegt man sie nur mittels umstellen der buffersize weg, jedoch ist es nur eine frage von minuten wanns wieder los geht ^^
also ich fuer meinen teil hab genug von der aufregerei und freu mich auf mein traktor scratch
bye torq:d
Hätte mal ne Frage zum Midi in/out bei Torq.
Angenommen ich sende von einem anderen Programm ein Midi clock Signal. Was kann Torq damit genau anfangen, bzw. kann Torq sich damit syncen? Ich steuer es ja über den externen Mode mit Vinyls.
Nein, geht nicht im Vinyl Mode, ansonsten sollte es funktionieren.