Moin zusammen,
hatte gestern abend im Club ein riesen Problem mit dem Conectiv.
Folgendes ist passiert:
Equipment wie immer im Club aufgebaut und angeschlossen, Macbook gestartet, Torq geöffnet und dann kam die Fehlermeldung: das die Conectiv nicht angeschlossen sei.
Also Rechner neu gestartet und Torq nochmal gestartet, gleiche Fehlermeldung.
Also das ganze nochmal, anderen USB-POrt benutzt, aber das gleiche.
Treiber deinstalliert und neu aufgespielt, aber nix zu machen, immer wieder die gleiche Meldung.
Hatte dann die Schnauze voll und bin dann nach Hause gedüst und meinen XP-Rechner geholt und gehofft das dort alles funzt.
Aber Pustekuchen, auch hier kam die Fehlermeldung, das die Conectiv nicht vorhanden sei.
Meine Schlussfolgerung: USB-Anschluss an der Conectiv defekt, weil über den Line Modus hatte ich die ganze Zeit CDJ´s laufen und das funzte.(benutze externes Netzteil für SK)
Meinen Bruder angerufen, ob ich sein Conectiv haben könnte, Gott sei Dank, hat Er sich Torq auch vor kurzem zugelegt. Sein Conectiv angeschlossen und der XP-Rechner lief.
Heute morgen nach Hause gekommen, und das ganze zuhause versucht und da läuft meine Conectiv plötzlich wieder!!! Um sicher zu sein das ich auch die richtige Conectiv angeschlossen habe, hab ich beide Rechner gestartet und Torq geöffnet, beide liefen.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das gelegen haben kann. Wackler am USB-Port der Conectiv evtl.???
Bin am überlegen ob ich diese einschicken soll und Ersatz anfordern soll, immerhin ist noch Gewährleitung und Garantie auf das Equipment.
Hoffe Ihr konntet mein Problem nachvollziehen und jemand hat eine Lösung!