KamilPelo
loves house
den gedankengang versteh ich nich ? stromversorgung und datenübertragung sind beim usb kabel getrennt, wenn die leitung für die daten nen knick weg hat dann hat das keinen einfluß auf die stromzufuhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den gedankengang versteh ich nich ? stromversorgung und datenübertragung sind beim usb kabel getrennt, wenn die leitung für die daten nen knick weg hat dann hat das keinen einfluß auf die stromzufuhr
HalloHi, kurze Frage zur Steuerung von Torq mit einem MIDI-Controller
Gibt es eine Möglichkeit einen Track mit einem MIDI-Controller wie dem Xone 1D auszuwählen und in ein Track "reinzuziehen" ??
Sonst muss ich den Track ja immer in das Deck mit der Mause ziehen.
Danke
Im schlimmsten Fall kann sich eine Nadel, System, Kabel, Kontakt, ... auch mittem im Track verabschieden.
Ist eben, wie seit Jahren wiederholt geschrieben, kein normales Vinyl. Sobald im Rechner nicht das gesamte Signal ankommt, was man auch am Errorindex, usw. sehen kann, geht halt nix.
War so, ist so, bleibt so!
ich habe jetzt auf 1.5 upgedatet. alle treiber installiert, nochmal neugestartet und noch immer das selbe problem.
vinyls sind abspielbar, timecodepfeiffen wenn der regler links ist auch über die lautsprecher hörbar.
wenn ich den regler wieder nach rechts drehe ->völlige stille.
ich bitte um weitere tipps!
EDIT/ so alt wären meine nadeln noch gar nicht. und es ist verwunderlich, weil das problem ja plötzlich auftrat. hab gestern nachmittag noch problemlos gespielt, dann dazwischen torq mal beendet und eine stunde später wieder gestartet. und ab da ging es nicht mehr
yo leute.
hab jetzt das ubs kable getauscht. an dem liegts auch nicht, es tut sich gar nichts. dass die nadel hin ist glaub ich auch nicht, es ist auf beiden turnis so und die nadeln sind verschieden alt. ich bin mit meinem latein am ende. wär endlos dankbar für jeden tipp.
lg
eine sache noch. was ist das jetzt mit dem error index. was kann ich daran ablesen und was hilft mir das. kann mir das jemand erklären.
Ist die Zahl Rot, dann passt was an den Anschlüssen, Kabeln, Systemen/Nadeln nicht. torq ist auch egal ob Du denkst das die Nadeln noch fit sind. Wenn Torq oder ein anderes DVD meint das sie im Eimer sind, dann musst Du das aktzeptieren.
Die Zahl bei Position sollte sich ständig ändern, wenn Du Timecode Vinyl abspielst.
Ausserdem solltest Du nochmal prüfen was Du als Ein- und Ausgänge konfiguriert hast und generell einfach mal das komplette Preference Panel durchklicken und kennen lernen.
dann wurde wohl die soundkarte nicht erkannt...
dann wurde wohl die soundkarte nicht erkannt...
kurze frage:
es ist nicht möglich, torq 1.5 mit einem anderen interface zu nutzen, oder?
darüber hinaus würde mich interessieren, ob torq eine ernstzunehmende alternative zu traktor duo ist. ich kann mir traktor pro nicht leisten und wenn ich es könnte dann würde serato meine wahl sein.