D
DJ_Beschleuniger
Deejay
benutzt du Timecode Vinyls? Wenn ja da gibts kein Autosyn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ough man, is das peinlich, willst die Frage jetzt so lang stellen bis der erste sagt es geht!?Wie genau funktioniert die "auto Sync" Funktion.
Irgendwie kriege ich die nicht hin.
Benutze die Control Vinyls und passe die Songs mom selbst an via pitch control.
Nein, nein, die brauchen das nicht, ist ja nur ne Hilfe damit mehr Zeit für andere Dinge bleibt.Bei manchen kollegen scheint Auto-Sync wie z.B. in Traktor wirklich Sinn zu machen
- Autogain auf - 5 oder nach Laune auch auf - 8
- Buffer auf 512
- Skip Protection nur in dem Modus verwenden wo Tracks vom Anfang der Platte gespielt werden, sonst deaktivieren
- USB-Kabel tauschen gegen ein besseres, bis maximal 10.- Euro reicht aber aus
- nur gute Files verwenden keinen illegalen, schlecht gerippten Filesharing-Müll
Dann gibts kein Knacksen!
Natürlich müssen auch Kabel an den Turntables passen (leider garnicht so einfach Kabelbrüche nachzuweisen) und die Systeme/Nadeln frisch und Kontakte im Tonarm gereinigt. Aber das sind DVS Basics
Hallo lieber Torq-Stammtisch,
ich habe ein riesengroßes Problem mit meiner conectiv. Nun will ich fragen, ob ich sie einschicken muss oder es doch eine andere Lösung gibt.
Seit einem halben Jahr benutze ich nun die conectiv Soundkarte zu Hause an meinem Rechner und an meinem Laptop bei Auftritten. An beiden PCs hatte ich jetzt noch keine Probleme. Freitag hatte ich wieder einen Gig und wollte dort die conectiv anschließen aber nichts passiert. Im Control-Panel steht das sie nicht angeschlossen ist. Nachdem ich dann alles möglich ausprobiert habe, Treiber neuinstalliert, reboot(tut ja bekanntlich immer gut), Usb-Ports gescheckt und nichts geklappt hat habe ich aufgeben. Zuhause habe ich es dann noch an meinem anderen Rechner probiert an dem sie auch immer lief und dort wurde sie auch nicht erkannt.
Ist meine conectiv kaputt und ich muss sie einschicken oder gibt es da noch irgendeinen Trick?
Dazu ist noch zu sagen, dass ich sie immer gut behandelt habe, kein Sturz, kein Bier, nichtmal ein zu starkes hinstellen. Die Power-LED leuchtet übrigens.
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
lg
Parfy