Re:Top-10
ich kann jetzt natürlich auch nur meine charts bekannt geben dessen vinyls ich besitze bzw. vom namen kenne. mag eher etwas kommerziellere musik. manches ist vielleicht auch nicht so kommerziell, aber bitte verarscht mich nicht!!!
1. Brainbug - Nightmare
Trance in Verbindung mit "klassischer" Musik. hier gibts zwei platten dazu, wo find ich alle mixes befriedigend bis sehr gut sind.
2. Molella - Desert of Love
Der wohl zur Zeit größte Technokünstler aus Italien immer wieder schön verspielt. Eine Mischung aus Pop, Dance, Trance und House.
3. Groove Coverage - Poison
Axel Konrad ist mit diesem Remake meiner Meinung nach der Durchbruch gelungen, wenn er ihn nicht schon längst gehabt hätte *g*. Ist meiner Meinung nach sein größter Hit. Könnte aber gut mal einen Stilwechsel ertragen
4. Key Leigh - Do you remember
Ist ein sehr guter geheimtip. Eine Mischung aus 70er Jahre und guten Trance Übergängen. Ein Tip für jede Party
5. Bad Boyz DJ Team - Enola
Sehr sehr erfrischender Trance. Neue Sounds im Trancebereich sind ja schon selten. Klingt ja vieles sehr ähnlich. Hier konnte ich keinen ähnlichen Track raushören.
6. Apollo - 2gether 4ever
Sehr schöner harmonischer Trance. Vom rhythmischen find ich es sehr vergleichbar mit Lexy & K Paul - Dancing.
7. Max Him - Lady Fantasy 2003
Ich schätze mal ein Remake aus den 80er. Sehr schön neu umgesetzt. Schneller, lauter und wilder.
8. Ultrabeat - Pretty green Eyes
Trancemusik vom Feinsten. Sehr harmonischer Gesang und auf alle Fälle partyfähig.
9. DJ Digress - Night System
Seine Fähigkeiten als Producing DJ verdoppeln sich pro Track. Der letzte Track - DJ Digress - Follow up! war schon nicht schlecht, aber Nightsystem darf auf keiner Party fehlen.
10. Floress - Read my lips
Am 10. Platz hätten auch noch 5 andere platten stehen können, Read my lips ist jetzt nicht so ein Knüller, dass man ihn in 20 Jahren auch noch spielt, aber es ist astreiner, schneller Trance.
Ich hoffe meine Charts haben euch ein bisschen inspiriert mal was anderes auszuprobieren.
mfg djwanttobegood