Top-10 (03 - 04)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Top-10

[quote author=dj_newbie link=board=20;threadid=7905;start=0#79777 date=1059319628]
so nun zu meinen aktuellen top10 damit ihr was lernt... hab mir grad von dj-scash so ein set angehört. und da kann ich nur sagen. *ohne worte*. es war ein gutes dabei... ich konnte nicht so 100% rauserkennen ob es Modulation - Spirits war oder Subsunday - So Good...
[/quote]

Junge, Junge, Junge oder soll ich lieber sagen Kleinkind, Kleinkind, Kleinkind, du bist sowas von abartig billig, dass es mir schon fast hochkommt.

Ich war ja bislang immer sehr aufgeschlossen, was andere Geschmäcker und Einstellungen angeht, aber bei dir könnte ich wirklich kotzen!

Deine megaarogante, von dir selbst überzeugte Einstellung, wo aber nichts als heiße Luft dahinter steckt schnürrt mir alles ab, was ich habe.

Schade, dass ich hier nicht Admin bin, sonst wärst du und alle deine Folgeaccounts auf Lebzeiten gebannt.

Aber warum reg' ich mich überhaupt auf, ich bekomme von sehr vielen Seiten die Bestätigung dafür, dass ich bzw. meine Musik gut ist und da geb' ich nichts auf den Kommentar eines noch nichtmal pubertierenden Kindes.

Es ist jetzt fast 18 Uhr, also ab in die Heia mit dir zu deinen Kuscheltieren...

Tom

[quote author=DJ-ScAsH link=board=20;threadid=7905;start=25#79787 date=1059320768]

...
Ich war ja bislang immer sehr aufgeschlossen, was andere Geschmäcker und Einstellungen angeht, aber bei dir könnte ich wirklich kotzen!

Deine megaarogante, von dir selbst überzeugte Einstellung, wo aber nichts als heiße Luft dahinter steckt schnürrt mir alles ab, was ich habe.

...
[/quote]

meine meinung! *applause*

Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder, konzentrieren uns auf das Topic und klären persönliche Sachen per PM oder anders wo. =)

greetinx,
Darktrancer

[quote author=-sonic- link=board=20;threadid=7905;start=0#79784 date=1059320608]
2. Paul van Dyk feat. Arrola - time of our lives
[/quote]

Jau!

Meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Single, die Paul jemals released hat. Kann schon garnicht mehr warten, bis ich das Ding auf Vinyl in den Händen halte.

Jetzt schon einer der Tracks des Jahres!

Edit: Aber eigentlich featured Paul doch Vega 4 soweit ich weiß...

Nicht unbedingt topaktuell, aber momentan meine Favs.:

(1) Joel Mull - Mainstation
(2) James Ruskin - Conspiracy
(3) Cari Lekebush - Temple Jam ep.
(4) Ben SIms - Summer of blood (Surgeon rmx.)
(5) Sonic Perverts - We like to watch
(6) Akira Ishihara - Under the saya
(7) Mark Broom/Mark Williams - Volunteer
(8) Michael Burkat - Tell us the truth
(9) Monika kruse - Latin lover
(10)Paul Mac - Elvis beats

Höre gerade ein Mp3-Backup einer Platte von mir:

Kleine Nachlieferung in die Top-10:

Sunday Brunch - Sable Chaud

Die Platte ist zwar schon älter und hab ich schon länger, aber der Air Frog RMX ist eines meiner favorite lieblings Tracks - so simpel und so genial. Aber gefällt wahrscheinlich ausser Pascal FEOS und mir keinem Menschen ;)

Trotzdem: alle mal kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!

Einizger Nachteil: Viel zu kurz, um sie richtig geniessen zu können... ca. 4:56 min...

[quote author=Badtrans link=board=20;threadid=7905;start=25#81749 date=1060723940]
Höre gerade ein Mp3-Backup einer Platte von mir:

so simpel und so genial. Aber gefällt wahrscheinlich ausser Pascal FEOS und mir keinem Menschen ;)

[/quote]

doch mir ;)

Rue du soleil - in my heart
Remote - Postcard
Gus Gus - call of the wild (josh wink rmx)
zok zok - number 3
igor s - boomerang
Jamez - energy of live
westbam - like ice in the sunhine(deutschmann rmx)
Paul van Dyk - Animacion
Barbara Morgenstern - der augenblick
Barbara Morgenstern - Himmel

Was frisches von mir :) :

1. Laidback Luke feat. Jay Underground - Popmusic (DJ Antoine vs Mad Mark Summer Anthem Reprise) Egoiste

2. Robbie Rivera pres Keylime - Girlfriend (Orginal Mix) You Records

3. Sasha vs Underworld - Cowpander White

4. Nalin & Kane - Beachball (Gabriel & Dresden Remix) Ultra Records

5. KMC feat. Sandy - Get Better (Club Mix) Submental Records

6. Miss Kittin & The Hacker - The Beach Mental Groove

7. Laurent Konrad - America Wake Up (Elektro Mix)White

8. Armand Van Helden feat La Rok - Let Me Lead You (Club Mix) Armed Records

9. DJ S.P.U.D. - Finally (Club Mix) Superstar

10. Konrad Gordon feat Deborah Jordan - Destiny (Vocal Mix) Smokin Beats

und meine august charts:

1. Anarcrusan - In My Mind (Shinichi)
2. Depeche Mode - Only When I Loose Myself (Lexicon Avenue Mix) (White)
3. Electric Mood feat. Melanie S - Sacred Dance (Yoshitoshi)
4. Flash Brothers - Restless (Distreakt)
5. Medway vs. Pete Gawtry - La Fin Du Monde (Tune Inn)
6. Amber - Anyway (Bedrock)
7. Tocharian & Christian Lewis - Focus On You (Intrinsic)
8. Quiver vs. Steve Porter - 3 Day On Lansdown (Boz Boz)
9. Jay Tripwire - Robot Smoothies EP (Inversus)
10. James Holden - A Break In The Clouds (Border Community)

[quote author=DJ-Deed link=board=20;threadid=7905;start=0#79782 date=1059320360]

... was lernen wir denn aus deinen "top"-10 ??

wenn ich dann deine "top"-10 lese... ;)

grüße
[/quote]

*lol* so dito - Also aus Newbie´s (nie wa ein User-Name passender!) "Hitlist" lern´ich zunächst einmal was garantiert nicht in meinen Warenkorb darf ;D In der Hinsicht (und wirklich nur in der) ist das Kind doch irgendwie nützlich. Also Danke erstmal dafür!
Desweiteren sollte man sich aus seinen Sätzen wie "damit ihr was lernt etc." nicht all zu stark provozieren lassen, da ich langsam glaube das er es entweder darauf anlegt so im Gespräch zu bleiben oder einfach nur brothohl ist und selbst nicht weiß was er schreibt... Grundschule iss´ja auch noch net all zu lang her. Vieleicht ist es aber auch einfach nur seine Weise sich auf diese Art mitzuteilen - whatever.

Zum Newbie steh ich mitlerweile wie zu´nem guter Popcorn-Streifen - beim lesen Hirn aus und unterhalten lasssen, mehr kann man nicht erwarten!

Gruß
Marc G.

eure meist armseligen tracks sind meisten so simpel aufegebaut, dass sie nur so aus 2-4 spuren besten (zumindest hört es sich so an) und dann einfach die fülle des klanges nicht erschöpft ist und es bestimmt nie in die charts schaffen, weil sie einfach nur lasch und klanglos klingen. meine musik besteht zumindest aus mindestens 10 spuren (zumindest hört es sich so an) und ist dadurch wesentlich komplizierter so etwas zu komponieren und die klangfülle ist so auch immer erschöpft. bei euch ist wohl die devise: um so klangärmer (spurenärmer) der track um so besser hört sich die musik an. ich glaube mit dem motto seit ihr ziemlich in der minderheit.

grüße dj newbie

IM UPLOADED TO THE DISCO!!!

ich glaube mit dem motto seit ihr ziemlich in der minderheit.

Ich lach mich scheckig. Ich seh den DJ vor lauter Newbies nicht.

@DJ-Newbie
Ein Track, der aus 2 Spuren besteht, dürfte in etwa so aussehen bzw. klingen, wie du. Schmalspur halt :)

Aber mach ruhig weiter mit deinen Postings. So langsam finde ich gefallen daran, mich über die Postings totzulachen.

P.S.: Der klanglose Musikliebende Moderator, der heulen könnte, weil seine Musik nie in den Charts landen würde.

@Topic
Zur Zeit nix, da ich nicht mehr zum Plattenkaufen komme. Aber geile Läden gibts hier zu genüge. Gestern hab ich ein paar Scheiben in der Spacehall verkauft, und irgendwie sah der Typ aus wie Tanith. Kann mir nicht helfen :)

[quote author=dj_newbie link=board=20;threadid=7905;start=25#82018 date=1061042869]
(...)und es bestimmt nie in die charts schaffen(...)[/quote]
Genau, Special D und MasterBlaster neben Daniel Kübelböck und Micki Krause. In diesen elitären Kreis wollen wir doch auch alle rein. Man wäre das geil...

PS: Seit wann hast du eigentlich Ahnung vom Produzieren? An einem Studiopult sind doch so viele Knöpfe, die alle eine andere Funktion haben. War das nicht zu kompliziert zu verstehen?

Echt immer wieder lustig an deinen Halluzination teilnehmen zu dürfen. :-D

Da lolts ja nur oberkrass bei dir...

Also... "Unsere" Produktionen haben nen haufen spuren. Vielleicht sogar noch mehr als "deine".

Dzu sagen dir "Unsere" Produzenten hier mehr.

eure meist armseligen tracks sind meisten so simpel aufegebaut, dass sie nur so aus 2-4 spuren besten (zumindest hört es sich so an) und dann einfach die fülle des klanges nicht erschöpft ist und es bestimmt nie in die charts schaffen, weil sie einfach nur lasch und klanglos klingen. meine musik besteht zumindest aus mindestens 10 spuren (zumindest hört es sich so an) und ist dadurch wesentlich komplizierter so etwas zu komponieren und die klangfülle ist so auch immer erschöpft. bei euch ist wohl die devise: um so klangärmer (spurenärmer) der track um so besser hört sich die musik an. ich glaube mit dem motto seit ihr ziemlich in der minderheit.

Der Typ ist echt der Wahnsinn... :-D :-D :-D

[quote author=dj_newbie link=board=20;threadid=7905;start=25#82018 date=1061042869]
meine musik besteht zumindest aus mindestens 10 spuren (zumindest hört es sich so an) und ist dadurch wesentlich komplizierter so etwas zu komponieren und die klangfülle ist so auch immer erschöpft.

[/quote]

Da ich aus deinen Worten nicht ganz schlau werde,ob du jetzt auch am produzieren bist oder doch "nur" hörst, gib uns doch (wenn ersteres zutrifft) bitte mal den Link oder die Add durch wo man sich deine Produktion(en) zu Gemüte führen kann - Bin wahnsinnig interessiert!

Vielen dank

Könnt Ihr jetzt mal bitte aufhören und das per PM austragen? Hier geht es um die Top-10, sonst nichts!

1. ignacio "virton"
2. dreg "CLR 10"
3. marco carola "diapason"
4. testosteron inc. " the spirit of manpower"
5. Johannes Heil "paranoid dancer"
6. Renato Cohen "pontapé"
7. Adam bayer " Year of Reflection"
8. Dj ESP "Genius of Fun"
9. Acid Warrior "303 in Love"
10. 2Junixion " freaked outta Acid"

1) o.b.i. vs hardtrax "some hard shit for you woofers"
2) Maro Picotto "alchemist ep"
3) frank kvitta "tourette (o.b.i & switchblade)"
4) Coldplay "clocks (Marco V rmx)" :)
5) cluby baby "babycore pt2"
6) c. spore/rantanen,moaner,ddk "solid players 2"
7) eric sneo "dont sit down"
8) arkus p. (dj amok rmx) "amokfahrt nach polen"
9) marco bailey "platinum"
10) boris s. & greg silver "wicked vibes e.p."

mfg

(1) DJ TIESTO - Nyana
(2) ZIGGY X - Bassdusche
(3) DJ DERO -South American Techno
(4) DÜSE - Nackig
(5) NATURE ONE INC. - Alive & Kickin
(6) DJ TIESTO - Obsession
(7) ? - FSK 18
(8) DER VERFALL - Der Verfall 2003
(9) MAURO PICOTTO -Underground
(10) BLADE I THEME - Blade Techno Rave

um mal ein bisschen die charts wiederzubeleben hier meine letzten beiden :)

September 2003

1. Medway - Trauma (Release)
2. Arcane Rhythm - Shadows (Vapour)
3. PQM - You are sleeping rmx (Yoshitoshi)
4. Accorsi & Bassetti - Until the end (EQ Grey)
5. Pat Foosheen - Faith in the elders (Acute)
6. Gazor - Overlight (Minimal)
7. Porter & Blain - Surrounding Darkness (Source of Gravity)
8. Cass - Hootinanny (Sabotage)
9. Johan Cyber & Jaydee - Crime (Cyber)
10. Liam Shachar - Senses (Release Elements)

Oktober 2003

1. G Pal - No Other Man (Yo)
2. Dub Pistols - Problem is - Creamer&K Remix (Distinctive)
3. Sander Kleinenberg - 4 Seasons EP Part 3 (Little Mountain)
4. Annie Lennox - Pavement Cracks - Scumfrog Remix (BMG UK)
5. Seroya - Only By Your Love (Shinichi)
6. Lee Burridge - 24:7 Album Sampler (Global Underground)
7. Brancaccio & Aisher - Looks Like a Star (Bedrock)
8. Freeland - We Want Your Soul - Infusion Remix (Maximise Profit)
9. OMB - Beeperhorn/Whiteroom (3Beat)
10. Roland Klinkenberg - Caffeine (Pure Music)

september/oktober ;

01. Locodice - Citylights (4:Twenty)
02. The Aztec Mystic - Aguila (UR59)
03. Unkle - Eye for an Eye / Force Mass Motion Rmx
04. Porter & Blain - Surrounding Darkness (Source of Gravity)
05. Juan Magan & Cesar del Rio - Stage of Confusion (Paradise)
06. Silencer - Taking Hold (Critical Mass)
07. General Midi - Furthur (TCR)
08. Circulation - Tangerine (Circulation)
09. James Zabriela - Sound in Motion (Hooj Choons)
10. Pankaj & Matt Edwards - 4 Corners (Fuju)

mmm..... ich fänds hilfreich, wenn jeder auch die Musikrichtung nennen könnte von seinen Sachen, die er postet :)

mfg

[quote author=Spider link=board=20;threadid=7905;start=25#87787 date=1065539266]
mmm..... ich fänds hilfreich, wenn jeder auch die Musikrichtung nennen könnte von seinen Sachen, die er postet :)

mfg
[/quote]

eigentlich sollte man ja davon ausgehen können,dass man anhand der labels und artists den style identifizieren kann...

einige werden mit sicherheit auch stilübergreifende top 10 auflisten und somit wäre die style-bezeichnung eh hinfällig!

ich müsste z.b. "progressivetechhousebeatz" schreiben und trotzdem können sich wahrscheinlich die wenigsten was drunter vorstellen,wenn sie nicht die ein oder andere platte mit einem gewissen 'style' in verbindung bringen können...

am besten 1,2 sätze zur jeweiligen platte,dass man sich's annähernd vorstellen kann und ansonsten rausschreiben und in 'nem internet-record-store mal reinhören.

gruss,
dan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben