Flynn
Audiomogul
Meine Februarliste :
01. INDIGO CHILD - Head First EP (Silver Planet)
yunus güvenen strikes back!!! für mich derzeit der beste produzent überhaupt!
02. JOHN JOHNSON - I want You (Sonic City)
und auch endlich wieder ein lebenszeichen von dem mann,der vor 2-3 jahren die englishe clublandschaft dominierte und uns die geniale "city EP" präsentierte - und was für eins...
03. GROOVE CYCLONE - Konstruct (Maelstrom)
habe ich bisher noch nichts von gehört,dies hat sich aber durch dieses stück ziemlich geändert... peitschender techhouse und feiste flächen - geil!
04. STEVE PORTER - Definite Form (Little Mountain)
sehr,sehr guter produzent mit tollen vö's!auch hier wieder ein neuer burner aus dem porter-house!
05. WINTERSUN - Delta King / Loosing It (Automatic Recs.)
nach dem grandiosen "can't stand the pain" der nachfolger,der dem in nichts nachsteht!!!absolut essentiell!
06. THE AMBUSH - Acapulco (Black Hole)
oliver lieb hat's endlich geschafft,die neue ambush fertig zu schrauben!und wie eh und je,superbe sounds und eine super produktion!runde sache das...
07. TRAFIK - Your Light (GU)
einfach nur schön!so müssen breaks-scheiben klingen!
08. PAUL JACKSON - The Push Remix (Underwater)
den WALLY LOPEZ RMX finde ich schon fast besser,als das original... klasse!!!
09. CENTRAL RUSH - Lotus (Method)
ebenfalls ein absoluter hammer!wer keine lust auf die breaks hat,der nehme doch bitte side b und geniesse mit "4:20 a.m." eine famoses stück echter trance-kunst!
10. SUMO - Yes, We Will! (YO! Recs.)
woohoo!grooved wie die sau!der chab rmx ist mein favorit - superb!
01. INDIGO CHILD - Head First EP (Silver Planet)
yunus güvenen strikes back!!! für mich derzeit der beste produzent überhaupt!
02. JOHN JOHNSON - I want You (Sonic City)
und auch endlich wieder ein lebenszeichen von dem mann,der vor 2-3 jahren die englishe clublandschaft dominierte und uns die geniale "city EP" präsentierte - und was für eins...
03. GROOVE CYCLONE - Konstruct (Maelstrom)
habe ich bisher noch nichts von gehört,dies hat sich aber durch dieses stück ziemlich geändert... peitschender techhouse und feiste flächen - geil!
04. STEVE PORTER - Definite Form (Little Mountain)
sehr,sehr guter produzent mit tollen vö's!auch hier wieder ein neuer burner aus dem porter-house!
05. WINTERSUN - Delta King / Loosing It (Automatic Recs.)
nach dem grandiosen "can't stand the pain" der nachfolger,der dem in nichts nachsteht!!!absolut essentiell!
06. THE AMBUSH - Acapulco (Black Hole)
oliver lieb hat's endlich geschafft,die neue ambush fertig zu schrauben!und wie eh und je,superbe sounds und eine super produktion!runde sache das...
07. TRAFIK - Your Light (GU)
einfach nur schön!so müssen breaks-scheiben klingen!
08. PAUL JACKSON - The Push Remix (Underwater)
den WALLY LOPEZ RMX finde ich schon fast besser,als das original... klasse!!!
09. CENTRAL RUSH - Lotus (Method)
ebenfalls ein absoluter hammer!wer keine lust auf die breaks hat,der nehme doch bitte side b und geniesse mit "4:20 a.m." eine famoses stück echter trance-kunst!
10. SUMO - Yes, We Will! (YO! Recs.)
woohoo!grooved wie die sau!der chab rmx ist mein favorit - superb!