Lockenheld
Progromiat
Ja, das ganze war über "Ebay Kleinanzeigen". Ich hatte mal eine Mail geschrieben, aber da kam bis jetzt nichts zurück. Wenn er antwortet, wird er es auf den Versand schieben ... ich hab doch da gar keine Sicherheiten ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann er doch tun, Pakete sind in der Regel bis 500€ versichert, daher muss der Paketdienst den Schaden tragen.
Und zu kümmern hat sich darum auch der Versender, also in dem Sinne der Verkäufer
LG Bee
Hey technics gott pyro,
ein Technics den ich mir bei Ebay gekauft habe, eiert am Plattenteller, sodass die Nadel immer zurückspringt. Wie bei einem 4er Loop. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll, kann ich des selber reparieren oder muss ich des reparieren lassen? (bei dir?)
Hab erst später gesehen das man bei dir auch welche kaufen kann, hab mich totgeärgert, aber der andere geht gott sei dank!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Was isn überhaupt mit Pyro? Hab ich irgendwas verpasst???
Dem gehts gut, glaubt mir. Obwohl auch ich in letzter Zeit nur noch kaum Kontakt hab zu ihm.
Rechner kaputt, keine Kohle für nen Neuen, Studium, Arbeit, Feiern etc.....
Hab ihm vor 3 Tagen ne Postkarte inkl. Einladung für ne kleine "Summer is out" Party hier geschickt.
--> keine Reaktion bislang....mal sehen ob er kommt..
Hey technics gott pyro,
ein Technics den ich mir bei Ebay gekauft habe, eiert am Plattenteller, sodass die Nadel immer zurückspringt. Wie bei einem 4er Loop. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll, kann ich des selber reparieren oder muss ich des reparieren lassen? (bei dir?)
Hab erst später gesehen das man bei dir auch welche kaufen kann, hab mich totgeärgert, aber der andere geht gott sei dank!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Das ist nicht der Teller sondern der Tonarm.
grüße, kaype
Hallo liebes Forum!
Erster Beitrag hier, und direkt etwas Negatives...
Habe mir jetzt nach und nach bei eBay zwei gebrauchte Technics 1210er gekauft, der erste läuft super, der 2. leider gar nicht:
Habe ein Problem, dass in diesem Thread schon viele geschildert haben, der Tonarm zieht stark nach Aussen, so dass aus dem Gerät noch kein vernünftiger Takt zu hören war. Die Nadel springt zurück zur Halterung, und das nicht zu knapp. Antiskating ist auf 0, und das Gerät steht gerade auf dem Boden. Selbst wenn ich es aufrecht stelle, reicht die Kraft des Tonarmes (bzw. der Feder o.Ä. die sich darunter befindet?!), um zurück zum Pitch zu flüchten.
Der eBay Verkäufer hat mir geschrieben, er hätte keine Probleme und es wäre bloß Einstellungssache...
Da ich weder Lötkolben noch ordentliches Werkzeug benutze: kennt jemand eine Werkstatt oder Person in Berlin, die mir den Plattenspieler zu fairen Konditionen reparieren (vermutlich Tonarm austauschen) kann? Vielleicht auch jemand hier aus dem Forum? Habe ein Flightcase, Versand wäre also kein Problem.
Lieben Gruß!
Toko
Danke für die Antwort!
Das macht mir schonmal Hoffnung dass der Spaß nicht allzu aufwändig wird.
Würde mich freuen falls sich hier noch jemand meldet der Lust hätte sich des Falles anzunehmen, oder falls jemand hier jemanden aus Berlin kennt, der mir helfen kann.
Lieben Gruß!