Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tausch den lieber um. Reparatur kostet um die 90 Euro.hallo ! bin neu hier wollt ma fragen wie das ausieht wenn der tonarm beim mk2(gebraucht gekauft) garnich von der halterung weg will. egal ob gewicht umgedreht ist oder antiskating auf o-6 woran kanns liegen !
bitte um schnellen sinnigen rat kann ihn 4 tage noch umtauschen !
Thx im voraus
Nochmal: Tausch' den um!er schrieb mir gerade : das ist lediglich ein kleiner Fehler der sich leicht beheben lässt
Dazu die obere Schraube vom Tonarm aufdrehen, den Tonarm justieren und leicht festschrauben !
kann ich das selber so machen was meinst du ? danke dir für die schnelle antwort
Herzlichen Glückwunsch, denn nun ist das Lager hin, da man es von Hand nicht einstellen kann. Der Verkäufer wird den jetzt garantiert nicht mehr zurücknehmen.wenn er aber noch leicht beweglich ist kann man die schlitz schraube links auf rechts zu drehen alles mit vorsicht zu genissen ! konnte ihn auf jedenfall justieren
DEN PLATTENSPIELER MIT EINER (LASER-)WASSERWAAGE IN EBEN ABSOLUTE WAAGE BRINGEN UM DANN ERST WIRKLICH PRÜFEN ZU KÖNNEN OB DER ARM DEFEKT IST ODER NICHT!dann sag mir doch wie du die vermeintlich defekten teller venünftig ausgerichtet hast ! obwohl du das löager nicht anfast