G
Gast22799
Guest
Eben. Das reicht meist schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst wenn jemand dabei verletzt oder getötet wird, wird ermittelt. [...] Polizei hat alles aufgenommen und nix weiter.
Die Großmaul-Selbstjustiz-Sprüche mit Motorradgang und Verkloppen helfen natürlich mal wieder so richtig weiter...
Zum Thema Selbstjustiz: Man kann das ja auch alles etwas überspitzen. Mein Gott! Klar würd ich mich selbst um die Sache kümmern, muss aber jeder selbst wissen. Dass mit der Motorradclubgeschichte nimmt doch wohl keiner wirklich ernst, oder? Gibt doch gar keine echten Biker mehr.
Ein großer Auftritt wirkt bei manchen Großmäulern Wunder, man mus denen nich mal aufn Kopp hauen.................
Hingehen , Knarre an den Kopf : Wenn du noch einmal anrufst, drück ich ab. Ist der au ruhig
Genau solche kindisch-idiotischen Antworten meinte ich...
Wo sind momentan nochmal überall Ferien?
Hingehen , Knarre an den Kopf : Wenn du noch einmal anrufst, drück ich ab. Ist der au ruhig
was regt ihr euch hier so auf???
es gibt immer die, die erstmal in nem forum rumheulen und nix tun und diejenigen, die sich der sache selber annehmen und so ziemlich schnell aus er welt schaffen.