Technobase....

Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Reaktionen
6
Ich wollte mal Fragen was ihr von Technobase(TB) so haltet, also ich habs früher,bevohr ich mich richtig mit Techno beschäftigt habe, gehört. Heute finde ich es einfach nur schwachsinnig. Ich weiß aber nicht wirklich warum, ich weiß nur das mich das reinlabern der DJs total nervt. Vieleicht weiß ja einer von euch was ich an "TB" nicht ausstehen kann :confused:

MfG TuRg3

Technobase war für mich auch ein Einstieg in die schöne Technowelt :p Lag bei mir wahrscheinlich daran, dass ich einfach nicht wusste was es so gibt und keine Lieder kannte. Nun kenn ich mehr geilere Lieder, tollere Artists, und die labern noch nicht mal dazwischen...

Ist wahrscheinlich wie wenn man sich nen Benz kauft, erst sau geil, aber wenn man dann erfährt, dass es auch Lamborghini gibt, dann will man das...

Tja bei mir hat es mit dem netradio auch mit Technobase angefangen aber das gelaber hat mich ma extremst angeschissen...dann habe ich lange nix mehr gehört und jetzt bin ich seit einiger zeit auf Techno4erver hängen geblieben...
muss sagen das ich mit denen recht zufrieden bin, die labern net ständig und sind musiktechnisch immer relativ auf dem neusten standt...

gruß marc

Ist wahrscheinlich wie wenn man sich nen Benz kauft, erst sau geil, aber wenn man dann erfährt, dass es auch Lamborghini gibt, dann will man das...

Also ich würde sagen das trifft doch mal den Nagel auf den Kopf oder nicht?^^....naja für mich wars auch der Einstieg in diese doch so wunderschöne Welt des Dance,Trance,Hardstyle, Handz Up und House :p

MfG TuRg3

Wo wir gerade auf das Thema andere Techno-Online-Radios zu sprechen kommen könnten wir doch hier eigendlich mal ein paar nennen. Also einfach evtl. Name,Hp,Musik Style und evtl. eure eigene meinung zum Sender.

Also ich habe mehrere :p :

- Also Technobase("TB"): www.technobase.fm :eig alles? und ja mir hat der Sender den Einstieg in dieses Musikgenere ermöglicht.

-Sunshine Live: www.sunshine-live.de/ : Keine Ahnung :(

- Und jz kommt der burner ;) ...der Sender von dem DJ Geschäft bei mir in der City, hamma geil drauf die Leute, könnt ja mal vorbeischnuppern : http://www.west-music-radio.de/ : Eig alles, "von Abba bis Zappa"

MfG TuRg3

hey,

teil da eure meinung. TB ist ja bissel sehr stark Komerz lastig und einseitig. HandsUp ... und dies den ganzen Tag.

Besser machen dies Internetradios wie:

www.radio-glubbing.de
www.club.internetradio.de

und im FM bereich ganz klar Sunshine Live.

Könnt ja mal reinhörn

Greetz
Tobi

Ghosty schrieb:
hey,

teil da eure meinung. TB ist ja bissel sehr stark Komerz lastig und einseitig. HandsUp ... und dies den ganzen Tag.

Ihr immer mit euerm kommerz :D
Sowas stört mich überhaupt nicht^^. Immerhin muss man des auch i-wie finanzieren. Dann dürft ihr ja kein Fernseh schauen, weil da auch alles komerz ist.

Naja, wie auch immer,

ich find technobase.FM klasse, reingelaber nervt mich net, Aktuelle Musik, gute DJ´s.
Außerdem trifft TB genau mein Musikgeschmack

Also.... We Are One :p

Toby

also bei aller liebe, aber sunshine live ist ja nun auch nicht grade der ernstzunehmende technosender leute...da läuft auch sehr viel kirmestechno, hands up und hardstyle-müll ;)

www.technoized.de - Live Events, Djs wie Andrew Spencer legen öfters, Electro House Minimal Trance usw, sind aber grade im Umbau, die Streams funktionieren trozdem !! Reinhören !!

Das einzig wahre........warstei......ähhm....www.fearfm.nl !:D

Immer geile Mukke, von Hardstyle über Jumpstyle, Frenchtechno bis Hardcore und Hardtechno, alles vertreten (aber am meisten Jumpstyle).:cool:

P.S.: Technobase war auch mein Einstieg....Aber ich fahre lieber Lamborghini, wenn ihr versteht.... ;)

EDIT: Jetz hab i EINHUNDERT posts!!! =)
mfG

LanC

Zuletzt bearbeitet:
@lanC:

Na, hat der Virus jetzt endgültig zugeschlagen!? :p :D :cool:

...ist aber auch mein Standard-web-radio, (von wem der lanC das wohl hat) ;) *lol*

Immer geile Mukke, von Hardstyle über Jumpstyle, Frenchtechno bis Hardcore und Hardtechno, alles vertreten (aber am meisten Jumpstyle).:cool:

*greuel*

Was isn Frenchtechno? :confused:

Ich kenn nur Frech House (Thomas Bangaltar!!!)... :)

@ steki

Muss mal reinhören bei samurai.fm... :)

Ja es kommt drauf an was man hören will. Höre selbst oft T4e. Es gibt Sendungen wo zb nur Trance oder nur Hardstyle/jumpstyle läuft (Donnerstag). Sehr gute Traxx und sympatische Djs. Bei Tb laber die zuviel. Insgesammt zu Komerzig. Ich persönlich kann den Handzup Kram aber auch nicht den ganzen Tag hören. Habe mittlerweile mir eine kleine feine Bookmarklist mit ausgewählten Sendern in winamp angelegt. Von 80s - Hardcore =) Die abwechslung machts ;)

Hi zam,

also ich hör ganz gerne Technobase.fm. Wobei ich sagen muss, dass mir da House viel zu kurz kommt. Und sonst auch oft wirklich langweiliger Mpll gespielt wird. Man muss sich eben die Sahnehäppchen raussuchen ;)

Hm ich finde es komisch das ihr das jetzt hier ihm Forum schreibt, ihr müsst euch doch nicht Technobase anhören wobei ich sagen muss ich finde es gut das sie soviel "Quatschen".
Denn ich habe lieber ein DJ der mehr quaselt als einen der bei jedem 4-5 Lied vielleicht mal den "Titel" oder irgendwas, was schon garnet mehr zum Thema passt sagt.
Und wieso habt ihr vielleicht nicht mal bei Technobase, den Vorschlag gemacht das die Moderatoren weniger reden sollen?

Aber ich möchte dazu sagen das dies, nicht als eine Provokation,Angriff oder Flame empfunden wird.Ich kann nur einfach nicht so ganz nachvollziehen wieso, hier jetzt über Technobase schlecht geredet wird, aber dennoch welche es hören oO.

Hm, wer redet denn hier Technobase schlecht?! Hier hat ledigktlich jeder seine eigene Meinung über Technobase gesagt. Und ich glaube nicht das wenn ich dem Support von Technobase anschreiben würde das ich möchte das die DJs weniger reden dies in die Tat umgesetzt wird, zudem hat das was sie reden nix mitm auflegen zu tuhn. Als ich das letze mal Tb gehört habe, hat der DJ berichtet wie n Freund von ihm ne Freundin von ihm auf der Waschmaschine gef*ckt hat.(Entschuldigt bitte diese Ausrucksweise :p). Und ich habe den Theard auch eröffnet das jeder seine Meinung zu Technobase abgeben kann und nicht das hier über TB abgelästert wird, dann hätte ich schon längst einen der MODs drum gebeten den Theard zu schließen. Aber wie du sicherlich in den ersten Comments erfahren hast hat Technobase mir und auch vielen anderen den Einstieg in die Technowelt gegeben.

MfG TuRge

Zuletzt bearbeitet:
ich find tb immer sehr unterhaltsam:p
die dj und die musik is garnich so schlecht

Naja ich hör lieber Techno4Ever. Naja das dazwischenlabbern stört mich eig nciht so sehr. Gut find ichs das man da sieht welcher track läuft. Dann kann man wenn einem einer gefällt gucken ob er noch lieferbar in den plattenläden ist und man kann ihn sich bestellen. Musik ist auch genau mein geschmack. Ich glaub ich hör Techno4Ever vor TB weil man halt die tracks sieht. Unterhaltsam find ich beides.

Naja aber Techno4Ever hat wenigstens öfter mal hardstyle shows und einmal die woche house. Das hat TB glaub nicht so of.

LG

Ich finde TechnoBase.FM gut!
Vorallem was aus dem Projekt entstanden ist!
Ausserdem finde ich gut das die Community so schnell gewachsen ist;)

jo also technobase war zu anfang echt naiz....weil ich nur auf kommerz abgegangen bin und es auch selber aufgelegt habe...war dort sogar auch redaktuer aber nach einiger zeit merkte ich dann, dass die dort laufende musik n ticken zu monoton is..

Neue Themen

Zurück
Oben