Technobase....

jo also technobase war zu anfang echt naiz....weil ich nur auf kommerz abgegangen bin und es auch selber aufgelegt habe...war dort sogar auch redaktuer aber nach einiger zeit merkte ich dann, dass die dort laufende musik n ticken zu monoton is..

Was meinstn mit zu Monoton? Das die da die ganze Zeit nur die selben lieder die im moment in den Charts sind auf und abdüdeln?...

Gruß...TuRg3 :p

Hi,
mit Technobase bin ich in die Technowelt eingestiegen.
Ich höre noch regelmäßig TB^^
Also ich finds GEILLLLLLLL

MFG
Bandorra

Technobase ... ??

Find ich absolut geil ;) Also ich höre nur Technobase wenn ich grad Bock auf Radio hab :D

Nur wegen dem Radio hab ich angefangen aufzulegen !!

We aRe OnE !!

Noch nie gehört aber scheint ja wie T4E zu sein, der DJ labert und labert und labert.. Furchtbar^^

Wenn Radio, dann nur Einslive oder im Web Fireradio (eher selten).

der DJ labert und labert und labert.. Furchtbar^^

Also irgendwo stimmt das ja was ihr sagt aber ein I-net Radio lebt von seinen Zuhörern und die kommen nur wieder wenn sie anständig unterhalten werden. Und es gibt (leider) zu wenige Leute die sich allein durch die Musik unterhalten fühlen und deshalb kann sich ein solcher Hype-Sender nichts anderes erlauben als das zu tun was die Leute wollen: Aktuelle Kommerz-Opern und DJs die unterhalten...

Bei mir wars das gleiche mit TB & Einstieg in die Techno-Welt^^. Aber das mit dem dazwischen gelaber hat mich dann auch echt angenervt nach nem halben Jahr oder so, dann bin ich zu T4E umgestiegen:p

Ich finde/fand das bei T4E auch gut unterhalten wird, jedoch nicht so oft dazwischen gelabert wird..
Kann natürlich auch sein das sich das mittlerweile schon wieder ein wenig geändert hat..

"TB" jaaa... Das waren noch zeiten ..

:D Ja , auch ich habe damit vor nem Jahr so den richtigen einstieg dann in die "Techno-Welt" gemacht natürlich auch mit den anderen Komerz sendern.

War einfach standart bei "WoW" oder anderen spielen.
Heute hab ich wie die anderen hier auch meine eigenen liebling Artists und
hör mir nur noch beim spielen t4e oder tb an.

Ich find..

Es ist irgendwie gut wenn man sich den ganzen Tag da was anhört und man z.B.
alleine ist das man ein wenig unterhaltung hat bzw. vielleicht noch die eine
oder andere News mitkriegt..

Aber es ist echt doof wenn grade in den besten tracks an den geilsten stellen
dann einblendungen kommen, sei es jetzt Werbung, dumme DJ ansagen oder der Sender-Name.

Zum spielen top, zum genießen flop. ;)

Aber es ist echt doof wenn grade in den besten tracks an den geilsten stellen
dann einblendungen kommen, sei es jetzt Werbung, dumme DJ ansagen oder der Sender-Name.

Das hat aber so seine logischen Gründe, weshalb das so gemacht wird ;) Es gibt leider immer noch sehr viele schwarze Schafe, die sich die Tracks aus dem Radio mitschneiden und dann zum Teil auch weiter verbreiten. Da wollen die Radiosender natürlich einen Riegel vorschieben. Somit ists also verständlich, aber in der Tat manchmal ärgerlich...

Mich nervt das z.b. bei Sunshine Live immer so sehr, das die bei Live-Übertragungen ohne Ende quasseln müssen oder alle 30 Minuten Werbung einblenden. Da frag ich mich dann wirklich, ob das sein muss... Die Qualität der Übertragungen taugt ja meistens eh nichts, als das da irgendwer auf krumme Ideen kommen könnte...

Bin auch der Meinung, dass bei TB die Deejays einfach viel zu viel in die eigentlich gute Musik hineinquasseln... höre jetzt öfter justbase.fm, da ist das schon ein wenig besser...

Also wenn ich am Labern bin dann seh ich schon zu, dass ich halt in die Breaks moderiere und nicht in die Melodie =)
Werbung haben wir auch keine mehr und ne Tracklist gibts auch endlich.

Bin btw. durch TB zum auflegen gekommen, wohl einer der Gründe warum für mich kein anderes großes Radio in Frage kam :)

vor jahren mal bisschen gehört, ist mir jetzt aber auch zu lahm
hab auch irgendwie immer mehr techno4ever gehört - ka warum :p

Ich lege öfters bei einem von TB leicht unbeliebten Konkurrenzradio auf (JustBase). Wieso ich die nicht mag, liegt daran, dass viele unserer Djs zu TechnoBase wechselten.

Ansonsten ist das Programm von TechnoBase ganz akzeptabel. Mein Lieblings TBler ist mrjack-o :)

Meine Geschichte hat auch mit TB angefangen... :D

Dazwischen bin ich mal über alle anderen radios gesprungen. (Aus DJ wechselnden gründen) :D

derzeit läuft Techno- und Trancebase aber wieder zwischendurch wenn ich mal ne pause brauch vom Auflegen.

Gruß markus

mth-house weil kumpel dort legt und housetime ;) justbase für zwischendurch

ich finde technobase aufgrund des vielen HANDS UP der gespielt wird nicht mehr so interessant ... als ich angefangen habe elektronische musik zu hören war es aber auf jeden fall auch eine seite die ich mehrmals täglich besucht habe ..

jetzt höre ich kaum noch internet radio...

ich finde technobase aufgrund des vielen HANDS UP der gespielt wird nicht mehr so interessant ... als ich angefangen habe elektronische musik zu hören war es aber auf jeden fall auch eine seite die ich mehrmals täglich besucht habe ..

jetzt höre ich kaum noch internet radio...

Technobase als Gesamtprojekt hat vier verschiedene Streams, also es wird nicht nur HandsUp gespielt

Technobase.FM --> HandsUp/Dance
Housetime.FM--> jede Richtung der House Musik
Trancebase.FM--> Trance
Hardbase.FM--> Hardstyle/Hardcore/Jumpstyle

WeAreOne.FM

Ich persönlich finde ja Housetime.FM am Besten
Dort wird auch nicht so viel gesabbelt wie auf TB.FM :p

Jau...

war letznes durch Zufall mal wieder auf der TB Seite und da ist mir aufgefallen das die jz 4 verschiedene Streams haben..der hardstyle stream ist ganz oke....

lg

Jau...

war letznes durch Zufall mal wieder auf der TB Seite und da ist mir aufgefallen das die jz 4 verschiedene Streams haben..der hardstyle stream ist ganz oke....

lg

Man muss echt sagen, die jungs geben sich echt mühe!

Wollen halt das weite spektrum der musik in einem abdecken! find ich gut gelöst die idee

TB hat micht erst auf diese Musik gebracht und ich hörs auch heute noch

Weis einer ob man TB auch als Videostream anschaun kann oder geht es wirklich nur als AAC so das man "nur" die Musik hört !?

An alle die anderen Sender nur wegen Titel anzeigen hören:
Bei TB werden die Titel doch auch angezeigt?! Einfach auf Tracklist gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Weis einer ob man TB auch als Videostream anschaun kann oder geht es wirklich nur als AAC so das man "nur" die Musik hört !?

An alle die anderen Sender nur wegen Titel anzeigen hören:
Bei TB werden die Titel doch auch angezeigt?! Einfach auf Tracklist gehen...

Also ich hab noch nie was davon gehört das die auch Ihre Sendung als Vid streamen....sicher bin ich mir nich..

Neue Themen

Zurück
Oben