Technobase....

Klar
Son Homeshoppingsender, bei dem der Preis der Artikel immer langsam sinkt :)
Die Moderatoren da sind einfach die besten der besten :D
Am geilsten find ich immernoch:
Die hatten mal ne Woche lang son ausverkauf, weil die angeblicht danach nur noch per satelit empfangen werden sollten.
Ein paar Wochen später entdeckte ich dann, dass es den Sender doch noch über Kabel gibt, dafür war dann ssv. :D
Die haben also immer irgendeinen super ober sonderverkauf :)

Naja meinetwegen jetzt wieder b2t :)

Sehr komerz, so entdeckte ich aber die Welt der elektronischen Klänge^^
Von daher bin ich froh, dieses Radio entdeckt zu haben, und verbinde dieses Radio damit, dass es mir den Einstieg in die "Szene" gegeben hat...
Gut... es mag "bessere" Radios geben aber den Vergleich zwischen einem Benz und einem Lamborghini finde ich sehr passend ;)

Grüße

Stimme meinem Vorredner zu.

Das Radio war für mich mit ein Grund für die elektronische Tanzmusik und fürs Auflegen, also damit zu beginnen. Höre auch heute noch oft dort rein.

Also ich persönlich höre TechnoBase seit 2006 und ich find es immernoch hammergeil! Mich haben immer die DJs, die Qualität der Sendungen, die Community und die Aktivitäten von TB den Listenern gegenüber begeistert.
Ich muss dazu sagen das ich "bekennender Kommerzer" bin :p
Ich bin es in den Jahren nicht leid geworden Kommerz Hands Up zu hören. Es gab zwar zeitweilig ne Phase da hab ich House/Elektro gehört.
Und kurzzeitig hab ich sogar #Musik und noch ein paar andere gehört, aber mein Favorit ist und bleibt TB!

Seit kurzem bin ich selber TB Resident DJ und ich bin äußerst stolz drauf ;)

Lg

We aRe oNe!

Ich hab mit #Musik Club angefangen. Nach ner Zeit hats mich dann aber irgendwann gelangweilt, jeden Tag relativ ähnliche Playlists.
Danach hab ich mir auch mal TB angehört, war aber irgendwie gar nicht meins. Zu viel Kommerz, auch zu viele Unterbrechungen..
Seit dem hör ich täglich Shouted.fm/mth.electro und bin voll zufrieden damit :)

Also ich find TB bis heute den besten Radiosender den es gibt,... höre es seit 2Jahren und mir gefällt es immernoch ;)

Naja jeder hat ne andere Meinung *g*

Bis denne,

Kurz mal eine Frage welchen Sender meint irh mit TB???

erst lesen, dann ..... usw

housetime.fm ist ok von TB - den rest kann ich mir nicht anhören - technobase ist musik für 14 jährige und hardbase habe ich noch nichts gutes gehört
bei mir laufen eigentlich nur housetime.fm oder hard.fm

techno4ever.net ist da bei vielen shows richtig gut
ich meine jetzt nicht den handsup schrapel der den ganzen tag düdelt - donnerstag abends hör ich da immer wieder gerne rein
und sonst hard.fm :)

also ich find ja RauteMusik geil

^^^^^^^^^^

ALso wenn ich mir ein Internetradio aussuchen müsste dann http://www.eradio-one.de/

Gute Musik, keine nervigen Kommentare der DJs uns hin und wieder Specials.
Zu Weihnachten gabs ein 2h Set von Super Flu. Also sind dort auch ein paar bekanntere Gesichter vertreten

Neue Themen

Zurück
Oben