Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche haben anscheinend zu viel Geld ...aber jedem das seine.Hast jetzt zwei mal die selben gekauft oder wie? .. ne oder?
Manche haben anscheinend zu viel Geld ...aber jedem das seine.
Manche haben anscheinend zu viel Geld ...aber jedem das seine.
Vielleicht die falsche Reihenfolge?
...
und wenn technics irgendwann echt die produktion einstellt verkaufe ich die alten gebraucht für je 550 euro...
ich habe soeben die information erhalten das nun auch alle gebrauchten technics vom markt genommen werden sollen. und neue werden wie oben schon geschrieben nicht mehr produziert.
ich habe soeben die information erhalten das nun auch alle gebrauchten technics vom markt genommen werden sollen. und neue werden wie oben schon geschrieben nicht mehr produziert.
is dochn alter hut.
ich hab meine schon vor wochen zurück geschickt, nachdem panasonic ja wohl scheinbar jeden user persönlich anschreibt mit der bitte seine mks an den hersteller zurück zu senden, da jedliche produktion, vertrieb und auch nutzungserlaubnis eingestellt wird.
War ja auch ne tolle Nummer das Toyota-Gestänge-upgrade zu verbauen um fortlaufende Kosten zu sparen.
Aber wir mussten ja alle unbedingt wieder das neueste haben wollen
Ja .. und zwar "checknix"...
Evn. hab ich sogar noch einen vergessen...
Da mach dir mal keine Sorgen, sollten wirklich "Technics" raus aus dem Programm bleiben immer noch "Techniks", "Technix", "Teknix" und "Tekniks".
Evn. hab ich sogar noch einen vergessen, aber von den eben genannten liest man ja immer mal wieder.