Obtain
Bekanntes Mitglied
Na super!
Den besteht er auch dann nicht, wenn ein neuer Pitch drin ist. Eine Abweichung ist immer da,
kommt drauf an was man unter neu versteht, und am pitch, hab ich nie was verändert, bzw getauscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super!
Den besteht er auch dann nicht, wenn ein neuer Pitch drin ist. Eine Abweichung ist immer da,
Neu heißt, neuer Pitch eingebaut. Selbst, wenn Du an dem vorhandenen nix änderst, er nutzt sich mit der Zeit ab. Dann ist die Kohleschicht runter und der Widerstandswert stimmt nicht mehr.kommt drauf an was man unter neu versteht, und am pitch, hab ich nie was verändert, bzw getauscht
Ich hab ganz normal geschrieben was ich von ganz vielen gehört habe,und was ich schätze. Er fing an ich sei schwul ist mir auch egal,bin ja hier nicht in de kita und wenn es manchen leuten nicht passt das hier darüber diskutiert wird dann sollen sie gehen.
Ich werde mich nochmal informieren. Hab zuhause eh langeweile. melde mich dann wieder. Mfg Sunny
Nein, erst ab dem Jahre 1210 ... die alte Zeitrechnung (also die momentane) geht aber noch bis 9999 .. dann geht es erst wieder bei 0 los .. wir haben also noch gute 10.000 Jahre Zeit.also ich habe gehört, dass die schwester der cousine 3. grades von einem freund eines bekannten jemanden kennt, der mal gelesen hat, dass technics ab dem 12.10. nicht mehr herstellt werden!!!
Vielen dank erstmal an die leute mit denen man vernünftig diskutieren kann // und..ich schwul?! Nee sorry hab nix mit dir gemeinsam
Da haste ja grade noch mal die Kurve gekratzt!Nein nicht schwul und ich will mich auch nicht mit irgendjemanden streiten-also punkt-vergessen. ich habe jetzt noch einmal recherchiert-das technics die produktion einstellen will stimmt überhaupt nicht. Irgendein praktikant vom playboy konnte nicht richtig zuhören und ist somit auf diese idee gekommen-am nächsten tag stand's denn auch schon in dem bunny-heft. also alles erfundener schnodder. Und meinerseits noch: bevor ich das nächste mal irgendjemanden was glaube informier ich mich wohl lieber selber nochmal. Nich das ich hier wieder auf die fresse falle wollte niemanden zu nahe treten und hoffe dat ding ist jetzt aus der welt mfg Sunny
mir sind alle vermutungen egal. ich bekomme heute zwei neue technics...
so... neue plattenspieler sind da. schon heftig wie gut sich die 10 jahre alten spieler gehalten haben. bis auf die abdeckhaube und dreck an der tonarmbefestigung eigentlich kein unterschied...
bis plattenspieler aussterben wird wohl noch bissal dauern...