d-a-f-f-y
Power-User
AW: Technics Modden?
war eigentlich auch garnicht so schwer
d-a-f-f-y hats verstanden
war eigentlich auch garnicht so schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
d-a-f-f-y hats verstanden
@ KAYPE
[...]
scheinst mir hier so der GURU in den Modding-Thread hier zu sein!
[...]
[...]
BTW hab nen Reloop 1000 MK2....falls das wichtig ist!!???
Sehen ja fast alle gleich aus!;-)
mfg
nun mach doch den armen Jungen nicht fertig kaype.
Ich habe mal meinen alten Reloop 1000 MK3 aufgeschraubt, um zu gucken was drin steckt. Oder auch eben nicht drin steckt. Es ist nämlich fast nichts vorhanden.
Also schraub das Teil auf und entferne alles was im Weg ist. Die Kabel sind nur mit der Platine verbunden und die lässt sich leicht vom Gehäuse trennen. Zusammenbauen danach war auch kein Problem.
Ehm aaaaber:
1. Das hier ist ein Thread um TECHNICS zu modden
2. Spar das Geld bitte. Es lohnt sich nicht nen haufen Kohle auszugeben, um so einen Plattenspieler zu "pimpen"
Hoi,
Na wenn der so billig war. ab rann da und schrauben. als mechnaiker von Motoren musst du nur bedenken das die technik an sich etwas feiner ist. Aber das grundverständniss müsste bei dir vorhanden sein zum schrauben (ich komme selber aus der zweiradbranche)
@Voodoo_Daddy
Was heißt spar dir das Geld, selber pimpen kostet ja nun wirklich nicht die Welt - fast nichts ;-).
Gruß
@Voodoo_Daddy
Was heißt spar dir das Geld, selber pimpen kostet ja nun wirklich nicht die Welt - fast nichts ;-).
Gruß
Leude? wollt euch nur sagen auch wenn ihr eine elektrofachkraft seit...ihr DÜRFT nicht an 230V geräten rumschrauebn...ihr könnt rumschrauben aber die Abnahme muss durch eine Elektrofachkraft MIT KONZESSION erfolgen...und die haben nur elektromeister...also ruft euren handwerker wenn ihr gebastelt habt
Griß Chris (Elektroniker Für Betriebstechnik)
Wenn die Bude abfackelt bleibt nur hoffen das der TT asche iss sonst mio schaden in 0,nixAber dann dürfte man nichts mehr selber machen. Keine Reifen wechseln, keine Lampen austauschen oder ähnliches. Also ich könnte das nicht bezahlen und hätte vor allem auch gar keine Zeit dafür jedes Mal eine Fachwerkstatt aufzusuchen.
Wenn die Bude abfackelt bleibt nur hoffen das der TT asche iss sonst mio schaden in 0,nix
...also ruft euren handwerker wenn ihr gebastelt habt
Aber nur weil ich 20 Schrauben aus einem Gehäuse schraube, muss ich mir nachher nicht gleich die Funktionstüchtigkeit zertifizieren lassen.