Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
matt noncom schrieb:MKII. Konnte mich anfangs auch nicht entscheiden, ob nun MKII oder MK5. Am Ende wurde mir dann aber geraten, das zu kaufen, was ich von den Funktionen her auch wirklich brauche. Und der MKII hat im Endeffekt alles was ich benötige.
Denn sein wir mal ehrlich... sind mehr Funktionen wirklich notwendig? Kommt aber natürlich auch immer etwas darauf an, was man auflegt...
das ist meiner meinung nach eine frage des feingefühls. ich hab mit dem einrasten keine probleme, mal ganz davon abgesehen das man das auch entfernen kann.Danny_DJ schrieb:na denn klick mal schön!
ich mag lieber stufenloses schalten, wenn wir schon beim vergleich mit autos sind
aber das muss man sicher zechnisches fachwissen haben...und wenn man die TTs neu hat will man sicher nicht die Garantie verlieren (falls man sie jemals brauchen wird)matt noncom schrieb:das ist meiner meinung nach eine frage des feingefühls. ich hab mit dem einrasten keine probleme, mal ganz davon abgesehen das man das auch entfernen kann.
Warum soll der für Techno besser sein?willigi schrieb:hallo zusammen,
alle welche hier für den MK5 schwärmen? legt ihr Hip-Hop oder techno auf?
wäre noch interessant zu wissen, da ich gehört habe MK5 sein nur für Techno besser?
Gruss willigi
wäre noch interessant zu wissen, da ich gehört habe MK5 sein nur für Techno besser?
Dom schrieb:[...]
bist du unter umständen mit nem geraden tonarm besser aufgehoben, weil der mehr halt in der rille als der s-förmige technics tonarm gibt.