Ben Eckschmied
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
da kommt irgendwie nix bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parov Stelar - Libella Swing 2009
http://www.youtube.com/watch?v=BB-iBFzV9yg&feature=player_embedded
hast du denn schon mal einen von innen gesehen?aber spielen kann man das nicht im club
das hat glaub ich schon jemand hier verlinkt, und der track ist schon ganz okay, aber spielen kann man das nicht im club, wirkt schon leicht rockig find ich
hast du denn schon mal einen von innen gesehen?
aber wenn ich das spiele, rennen die leute weg.
ausm kinderzimmer?
jeder war mal anfänger, dagegen ist nichts einzuwenden.
wenn aber anfänger darüber schwadronieren, was man im club spielen kann und was nicht, wirds lächerlich.
ja ne, is klar. deshalb auch die ganze erfahrung, die du in deinen "anfänger braucht hilfe" threads vor 8 wochen präsentiert hast.ich spiel in nem richtigen underground Minimal Schuppen.
Ich möchte bei meinem ersten gig demnächst in dem laden zB Why dont you spielen, hab jetzt schon schiss wie das wohl ankommt. da laufen normalerweise nicht mal Stimmen ;-) im ernst
Ich bin z.B. nur durch einen Zufall auf das Label Burlesque Musique gestoßen, und mir gefallen die Releases sehr gut. Ist eine recht eigene Richtung, quasi eine Mischung aus Tech-House und Swing, manchmal mit Balkan-Elementen.