Sveni is Schwul...?!?

Na ja, ob se sich nu wirklich geknutscht haben, sei mal dahin gestellt. Das war bisschen schlecht zu erkennen, obwohl es sehr danach aussah. Aber rumgeschwuchtelt haben die beiden ja ohne Ende. Wie druff kann man denn sein? Alder, nee...

leudde das video wurde schonmal gepostet.

zweitens: menschen sind sehr verschieden, es kann durchaus männer geben, die sich küssen ohne schwul zu sein. das die beiden ausserdem nicht gerade nüchtern und uneuphorisch waren, brauch man ja wohl nicht dazuzusagen.

nach reichlich kola, ner hand voll pillen und ungezählten jägis machen die leude die seltsamsten sachen...

jetzt mal ganz im ernst. so wie die aussehen... was ist daran jetzt überraschend? :confused:

ach....magda is doch in wahrheit n typ :D

btw: das video is aber auch schon älter ;)

DDD schrieb:
ROFL - die sind viel zu verstrahlt um die Cam zu bemerken.

So sieht es aus...

Und überhaupt: Als wenn Ihr noch nie zwei Schwule gesehen habt. Oder zwei sich küssende Männer.

Wo ist das Problem?

Darf Hawtin nich schwul sein? Darf Väth nicht bi sein? Nur weil sie DJ's sind?

SKANDAL :rolleyes:

Oder der Hengst auf einen der Protagonisten :D

Die Armen...man kann nicht mal in Ruhe feiern, ohne dass irgend n Honk alles filmt und der Kram dann im Netz landet *tsts* Kameras gehören eindeutig verboten auf Parties!

Solang die nicht mit mir knutschen wollen, ist mir das eigentlich völlig egal ;) Hauptsache ich werd nicht gefilmt :)

Jetzt mal ehrlich :eek: lass die jungs doch rummachen!Wo ist das Problem?
Bin selber nicht schwul und auch nicht bi aber das is ja nun wirklich net schlimm.Auf vielen Partys auf denen ich schon war is es eigentlich recht normal das dort auch ma männer rummachen die das sonst nie tun!Das interresiert doch auch niemanden! wenn man richtig verballert ist kommt das halt schon mal vor! :D

Gruß Sash86

Das währe ja ein gefundenes Fressen für die Christen Front!ne,ne,ne :mad:

Sash86 schrieb:
Das währe ja ein gefundenes Fressen für die Christen Front!ne,ne,ne :mad:

die lesen hier bestimmt schon fleißig mit um sich über
das unheil ein bild zu machen :D

Mir is det auch wurscht ...schwul oder net schwul lesbisch oder net lesbisch ....; ich brauchs sicherlich nicht in meiner Umgebeung(bis uff so zwe nakte Weiber , det wäre net so übel)

Find das Video höchstens a bissal grauslich mich stören solche Eskapaden aber nicht ...(für nen Hetero dessen es Ziel es ist, der Obermatscho zu sein)

sowas kommt halt schon mal auf ner Party vor ...

Homosexualität gehört zum Techno, wie die Butter aufs Brot... Das gabs schon immer und wirds auch immer geben... Und es ist ne bereicherung der Szene, weil viele interessante leute dazugehören... mich störts bloß, wenn ich denke, ich sprech mit ner frau und plötzlich kommt mir ne tief-blubbernde männerstimme entgegen... aso und schlimm isses, wenn zwei kerle im club auf klo pimpern und die toiletten blockieren... ;)

samstag erst passiert bei "spill it mix it" (dat war so ein showroom von nem glaub ich chilenischem DJ) hier in berlin... ich geh an die bar, bestell was bei der "dame", bis ich dann denn frisch rasierten 3-tage bart gesehen hab und mir ne ne tiefe stimme "3 Euro mit Pfand, süßer" geflüstert hat... :p ups hab ich gedacht...