Sveni is Schwul...?!?

...und wenns dann so eingeölt zum raufen anfangen .... *legga*

*holt sich die Nivea Creme *

Komisch nur, dass Männer grundsätzlich mit Schwulen nix zu tun haben wollen, aber Lesben total geil finden.

:rolleyes: :D

t.i.m. schrieb:
Komisch nur, dass Männer grundsätzlich mit Schwulen nix zu tun haben wollen, aber Lesben total geil finden.

das halt ich für gerücht... hab zwar nicht viele aber einige schwule bekannte (und kumpels)... solange ich nicht angebaggert werde, ist mir das völlig worscht...

t.i.m. schrieb:

nich mit lesben. sondern mädels, die miteinander rummachen und mich dann mitmachen lassen. so schauts doch aus. :D

naja Fraun finden glaub ich Männer die herumschwulen auch net so anziehend als wie wenn sich Frauen streicheln :D

Det scho in Ordnung so ... die Welt bracht mehr unemanzipierte Lesben

guggi schrieb:
bis uff so zwe nakte Weiber , det wäre net so übel
Au ja, da stimme ich dir absolut zu!!! :cool: Um aber auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich habe überhaupt nichts gegen gleichgeschlechtlich orientierte Menschen, nur finde ich es vom Bild her etwas komischer wenn zwei Herren ihr Interesse aneinander zeigen, als wenn dies zwei Damen tun, vielleicht eben deshalb, weil auch ich der männlichen Gattung entspringe.

*lächtz*

so etzat ... hmz.... mal kucke ... äähhmmm... ach ******e, muß ja lernen ...

mist

t.i.m. schrieb:

normale härte ... frauen finden ja meißt schwule männer auch unheimlich süß,
halten aber nix von lesben ... ist bei uns halt vice versa :D

zum glück gibts die nich so oft... :) außer, wenn frauen sich nurnoch von milch und fleisch ernähren... :p hab gelesen, dass frauen ne 5 mal höhere chancen auf mehrlinge haben, wenn sie milch und fleisch essen, als welche, die sich vegan ernähren...

mal ne rechtliche frage:

gilt es als inzenst, wenn zwillinge lesbisch sind und das auch gegenseitig praktizieren? :p strafbar isses doch nur, wenn dabei ein kind entstünde, was ja faktisch ausgeschlossen ist oder woas? :confused: :D

ist mir grad ma eingefallen...

krasse Sache,

sollte die Story wirklich stimmen, hab ich es bisher noch nicht gewusst.. :)

grüsse

alexxus schrieb:
gilt es als inzenst, wenn zwillinge lesbisch sind und das auch gegenseitig praktizieren?

Vielleicht fragt er ja, weil er a Bruder hat :D :p ;)

:D hach ich kann nich mehr... *gg*

nee jungs keene sorge, ich brauch keinen rechtsbeistand... hab zwar nen bruder aba der is älter... und vor allem bin ich so hetero, "heteroer" gehts nich... :p

außerdem hab ich an lesben gedacht... an sexualpraktiken schwuler männer mag ich nicht denken...

but why the hell muss ich mich hier rechtfertigen?! :D ihr spinner

Aber das Du es trotzdem tust lässt tief Blicken :D :D :D

Egal was die Beide nu sind, aber auf dem Video seh ich halt zwei Druffis die bissl Zärtlichkeit austauschen - normal. Gibt schlimmeres :cool: .

(Edit: Erster Absatz hat sich erledigt)

Wer die Szene gut kennt (und anscheinend tun das hier die wenigsten), weiss, was Sache ist.

Wer mit Schwulen nichts am Hut haben will, sollte sich schleunigst von der House und Techno Szene fernhalten.

Denn genau dort machen nämlich meist die Schwulen die beste Stimmung und Umsatz. Und treiben oftmals die schönsten Mädchen in die Cubs, die widerum die "Hetero"Männer anziehen.

Denn nur durch die Homosexuellen Scene hat es die Loveparade gegeben (die aus dem CSD eigentlich entstanden ist), nur durch die Schwulenscene hat es House gegeben (und ist daraus entstanden) und die bekanntesten House DJs feiern ihre größten Erfolge in den größten Gay Clubs weltweit.

Entweder hagelt es hier nur an homophoben Leuten oder anscheinend ist hier dieser Begriff neu entdeckt worden und das im Jahr 2006 :rolleyes:

Ich finds einfach nur peinlich und erschreckend zu sehen, dass Sexualität, die so alt ist, wie die Menschheit, hier behandelt wird, als handle es sich um eine Pest oder jemand dazu gezwungen sei, irgendwas zu tun, was er nicht möchte. (Zugleich aber sensationslüstern sowas den Leuten aufs Auge zu pressen und sich auch noch darüber zu pikieren)

Was die beiden oder noch viele anderen tun oder nicht tun, geht kein Schwein was an. Als würden manche die Erziehungsberechtigten spielen, was nun erlaubt sei oder nicht. Niemand muss deshalb etwas tun, was er selbst nicht will, was mir aber hier eher andersrum den Eindruck vermittelt.

Und sowas nennt sich hier DJs, die weltoffen und open minded sein sollen...

Dies mein Wort zum Montag und ich klink mich wieder einfach nur sprachlos hier aus...

mando

Zuletzt bearbeitet:
Ich find dein Statement nen bissl zu aufgebauscht, die wenigsten haben sich hier großartig aufgeregt. Tust ja so als wären hier Hetzposts gepostet worden. Der Thread begann eigentlich mit ner ganz simplen verwunderten Frage ohne mit dem Zeigefinger rumzuschwänken, also kommt mal wieder runter.

Eine Sache ist wohl richtig:
Männer die Männer bangen gab es eigentlich schon immer in der Geschichte. Von daher wundert es mich umso mehr, daß die US Armee schwul sein immer noch als Krankheit bzw. Geistesstörung einstuft. Darüber wird ja gerade diskutiert. Leider sieht meine Gastmutter in den USA (hab Sie lieb) das genauso. Konnte Sie nicht vom Gegenteil überzeugen, ist halt auch gläubig.

--Off Topic---

Bei der Frage warum die Kirche solche Reichtümer verwaltet und zuschaut wie irgendwo Menschen nicht mal Essen auf den Teller bekommen hatte ich Sie dann. Denn diese Frage wird wohl niemand beantworten können. Na, zumindest Bill & Melinda fangen mit ihrem Erfolg jetzt etwas anständiges an. Buffett hat mich erstaunt. Ich denke, wenn man mal soviel Geld hat strebt man nach viel mehr als Anerkennung. Ich denke diese Menschen haben dann auch einen Platz in unseren Geschichtsbüchern verdient.

aufleger schrieb:
Denn diese Frage wird wohl niemand beantworten können.

weil es niemandem etwas bringt, wenn alle bedürftigen menschen der welt für etwa eine woche was zu essen haben um ihr leben danach wie gehabt fortzusetzen mit dem einzigen unterschied, dass die einst reiche kirche dann bettelarm ist.