alexxus
Ideal Standard™
Djaxx schrieb:Und, hast du die "ihre" Telefonnummer
willst se haben oder warum fragst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Djaxx schrieb:Und, hast du die "ihre" Telefonnummer
t.i.m. schrieb:Komisch nur, dass Männer grundsätzlich mit Schwulen nix zu tun haben wollen, aber Lesben total geil finden.
t.i.m. schrieb:Komisch nur, dass Männer grundsätzlich mit Schwulen nix zu tun haben wollen, aber Lesben total geil finden.
Au ja, da stimme ich dir absolut zu!!! Um aber auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich habe überhaupt nichts gegen gleichgeschlechtlich orientierte Menschen, nur finde ich es vom Bild her etwas komischer wenn zwei Herren ihr Interesse aneinander zeigen, als wenn dies zwei Damen tun, vielleicht eben deshalb, weil auch ich der männlichen Gattung entspringe.guggi schrieb:bis uff so zwe nakte Weiber , det wäre net so übel
gilt es als inzenst, wenn zwillinge lesbisch sind und das auch gegenseitig praktizieren?
alexxus schrieb:gilt es als inzenst, wenn zwillinge lesbisch sind und das auch gegenseitig praktizieren?
die könn´ sich die finger wärmen wo auch immer sie wollen.alexxus schrieb:gilt es als inzenst, wenn zwillinge lesbisch sind und das auch gegenseitig praktizieren?
aufleger schrieb:Denn diese Frage wird wohl niemand beantworten können.